Upcoming rum releases

Hat es was mit Pineau des Charentes zu tun?

3 Likes

Peut etre qui :hugs:

Es wird auf jeden Fall “crazy”

6 Likes

Die Azoren scheinen mir auch am wahrscheinlichsten zu sein. Rum gebe es da auch…

2 Likes

Stimmt, hatte ich hier berichtet als ich 2022 dort war.

3 Likes

Alex ist der Mann / Freund / Lebensgefährte von Geraldine Landier, die Besitzerin von RL.
Für gewöhnlich lagern dort auch seine Fässer. Ich war vor Ort und konnte einiges probieren, auch einiges an Rhum. Was vorhanden war : Le Galion, Pere Labet und einige undisclosed Martinique Rhums.

8 Likes

Oben links beim Kompass sind noch 39⁰N und 15⁰W vermerkt. Es sind 2 Schiffe die zu einer Insel im Atlantik fahren, THE LANDIER fährt auch wieder zurück. Ob die drei Flaschen auf der Insel eine Rolle spielen? 3 Bestandteile?

6 Likes

This looks :smiling_face_with_sunglasses:

:nerd_face:

13 Likes

Also bielle aus’m Chambord (Brombeer/Himbeer Likör aus Frankreich) hab ich auch noch nie gehört :sweat_smile:

12 Likes

Und heute das letzte der 4 neuen releases von POH Spirits…

Der erste weiße Rum von Chalong Bay und der erste weiße Rum von POH Spirits - könnte vor allem für die Mixfraktion spannend sein

21 Likes

Im Text ist Montego Bay fett markiert, soll wohl ein Hinweis auf Hampden sein.

69€

22 Likes

Split?:wink:

1 Like

I will probably split the bottle together with a previous Rumbastic Release

9 Likes

[PRE - starting 08.06.26] Rumbastic Jamaica High Ester Port Cask Matured - Bottle splits and samples / Bottle splits - RumX Community: Share, Discover & Experience Rum Together

:wink:

3 Likes

Ein neuer Utopia blend von Vagabond Spirits

17 Likes

Gerade gesehen und der Finger hat direkt gezuckt :sweat_smile:

3 Likes

Der ist sehr nice, hab ihn auf der Village probiert.

3 Likes

Future releases

19 Likes

14 Likes

17 Likes