The cask is good without the intention.
1998 MMW gab es (laut App) bisher nur einen bei Rest&BeThankful, die 2000er Clarendon sind durchaus häufiger anzutreffen, wenn auch nur selten unter dem MPG Mark. In Summe nur mäßig spannend.
What do people think? A Volbeat 25 year anniversary rum coming soon. A mix of Jamaican (Clarendon) and Guyanese rum. Might actually be something good - depending on the price of course, which I suspect will be over the top…
Currently the price is around 188€, so it might be a little higher than expected for a 43%, but who knows how it tastes?
Split kommt heute Abend ![]()
Da kommt was einzigartiges, bisher nie dagewesenes auf uns zu. Man darf gespannt sein, was Julien und die Jungs von POH Spirits da für uns abgefüllt haben ![]()
Sieht extrem spannend aus! ![]()
![]()
Martinique links und rechts Île-d’Aix. “The Vingtier” könnte auf Alexandre Vingtier hindeuten. The Landier höchstwahrscheinlich auf Rémi Landier - einen kleinen Cognacproduzenten.
Ich habe keine Idee, was es mit dem Längengrad 26° 14’ 00’’ auf sich hat. Mhoba liegt ein wenig weiter östlich…
Edit: einzige größere Insel auf dem Längengrad ist Kreta…
Du bist auf dem richtigen Weg ![]()
Ahh, da weiß jemand mehr ![]()
Schönes Rätsel!
Ja, aber darf nichts verraten ![]()
Das Alexandre Vingtier und Cognac Remi Landier eine Rolle spielen, haben sie in ihrem Post auf Instagram bereits verraten.
Ich würde mal auf einen Blend aus Cognac und Rhum aus Martinique tippen. Was es mit der Koordinate bzw. der Insel auf sich hat, erschließt sich mir auch nicht.
Die Region Charente könnte auch eine Bedeutung haben, es ist ja etwas, dass bisher noch nie dagewesen ist ![]()
Eventuell ist es ein Fehler und es ist westliche Länge gemeint - da liegen die Azoren, da wird auch Wein hergestellt und es werden Fässer verwendet ![]()
Ein Blend aus Cognac und Rhum Agricole, abgerundet mit einem Schuss Tsikoudia. ![]()