Und ab Undav!!!
Undav regelt. Cannstatter Jung halt.
Einfach Geil…
Hab mir gerade alles schön für das Spiel zwischen Spanien und Saudi-Arabien eingerichtet und sehe erst jetzt, dass es das nur bei Magenta gibt.
Hoffe, irgendwer fühlt den Schmerz, den ich gerade spüre… ![]()
ging mir letztens so bei dem ersten Frankreich Spiel ![]()
Ganz ehrlich? Nicht so. Jedes durchschnittliche 5 cl Sample bei ner Teilung hier kostet mehr als das was Magenta für die Zeit der WM kostet. Und die Übertragungen von Magenta sind imho deutlich angenehmer als die des ÖRR.
Kann man auch umsonst streamen für umme
Spanien vs Saudi Arabien & Belgien vs Iran .. wow… Das ist Magenta nicht wert ![]()
![]()
vielleicht Spanien vs Belgien. Aber warten wir bis ins Viertelfinale. Da könnte es unterhaltsamer werden.
Obwohl der Iran eine Überraschung sein könnte ![]()
Gut, es kommt natürlich auch immer drauf an wie das eigene Guck-Verhalten ist, wie wichtig einem das ist, etc. Ich gucke auch nicht jede Partie intensiv, aber für mich macht WM Feeling eben auch aus, dass die Spiele hier mindestens im Hintergrund laufen. Jeder sitzt mal davor und schaut. Auch die kleinen fragen inzwischen interessiert, wer sind die roten, wer sind die weißen, für wen sind wir? Und ich genieße es, mir keinen Kopf drum machen zu müssen wo das nächste Spiel läuft oder ob überhaupt.
Geht mir auch so, die großen Sportevents dürfen immer überall laufen und wenn es nur im Hintergrund ist. ![]()
Glückwunsch an die Schweizer Fraktion von RumX ![]()
![]()
Sane spielt wieder…unglaublich ![]()
Frechheit! El Mala hält sich weiter fit
Ecuador zwei Tore ![]()
Neuer, vor dem haben die alle Angst
![]()
Nagelsmann raus
Egal wer da kommt in der nächsten Runde… Wir werden raus fliegen
… Was ein Gurken Truppe ![]()
Der Unterschied zwischen Willen und Whatever Einstellungen
Hoffentlich ein heilsamer Reality Check.
Wie man einfach merkt, dass Klopp den Nagelsmann für keinen guten Trainer hält und nicht daran glaubt, dass die Mannschaft die Kurve bekommen wird. Entweder er kann, oder er will das nicht verbergen. Schon die “Noch”-Nummer war ein klarer Fingerzeig. Ich glaube nicht, dass einem absoluten Medienvollprofi wie Klopp sowas “rausgerutscht” ist.
Ich hoffe nur, er macht es dann tatsächlich auch beizeiten mal besser und redet nicht nur. Er hätte den Job sicherlich schon zweimal haben können, wenn er gewollt hätte. Es wäre auch ein riesiges “What if” wenn er es nicht zu irgendeinem Zeitpunkt mal gemacht hätte. Nach diesem Spiel habe ich zumindest das Gefühl, am Ende des Sommers könnte die nächste Chance kommen. Zumal ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es besser könnten.
Finde das Verhalten an der Seitenlinie und nach dem Spiel beim Schiri auch maximal unprofessionell. Gerade als jüngster Trainer des Turnier (und vom größten/reichsten Verband) sollte man sich da etwas souveräner bzw demütiger zeigen. Aber das Gehampel gegen Elfenbeinküste und jetzt gegen Ecuador war wirklich unangenehm anzuschauen. Die Ausstrahlung die ein Flick, Völler, Löw hatte und die andere Welttrainer der “guten” Nationalteams haben ist auf einem völlig anderen Level. Man merkt Nagelsmann die Unsicherheit an.