The World Cup Talk 2026

Bin selber überrascht… Hätte Ghana nicht noch in der 95. getroffen wäre es noch besser. Meine Jungs reden schon mit dem Spieler, was da los war :+1:

3 Likes

Den werden wir wohl nicht mehr wieder sehen :face_with_monocle:

Wie ein einfacher klarer Tipp durch einen Kack Elfmeter zerstört wird :rofl:

2 Likes

Völlig verdient am Ende. Tschechien unterirdisch.

Übrigens das siebte 1:1 in Spiel 25 :grin:

Boah ich glaub Schweiz kriegt jetzt auch aufn Sack

1 Like

Ja glaube ich auch.

so, ich roll das Feld jetzt mal von Hinten auf :bear:

4 Likes

Bin ich froh wenn die Vorrunde vorbei ist…das ist echt so langweilig, bis auf 3-4 Spiele kommt es mir vor wie bei den Stadtmeisterschaften.

Zum Glück scheidet ja fast keiner aus nach der Vorrunde…

3 Likes

Bislang eine reine Werbeveranstaltung :wink:

1 Like

Ich hab gestern nur Mexiko gegen Südafrika geguckt und es war einfach nicht schön. Ich bin dieses Mal emotional gar nicht dabei. Schade eigentlich. Aber die Kommerz WM holt mich echt nicht ab.

1 Like

Naja, wo soll die Spannung auch her kommen, wenn nach den ganzen Gruppenspielen so viele Mannschaften weiterkommen, die sonst normal teilgenommen hätten. Danach ist quasi erst WM ohne Vorrundenspiele :slight_smile:

1 Like

Ich denke, dass es auch bei diesem Format spannende Konstellationen am letzten Spieltag geben wird. Einen faden Beigeschmack hat das für mich nur, wenn der Sieger, ähnlich wie Portugal bei der EM, ohne einen einzigen Sieg über 90 Min. den Cup gewinnt :fight_cloud:

3 Likes

Also persönlich finde ich die Underdogs ganz lustig, da wird so manche große Fußball Fußballnation teilweise von ihrem hohen Roß geholt.

Hat ja Italien schon in der Quali den Kopf gekostet :rofl:

1 Like

Gehn wer links…:tada::tada::tada::netherlands::netherlands::netherlands::soccer_ball::soccer_ball::soccer_ball::soccer_ball::soccer_ball:

2 Likes

Kimmich der große Rechtsverteidiger :smiley:

4 Likes

Meine Bier- und Rumvorräte gehen bei der deutschen Spielweise heute rasch zu Ende…

5 Likes

Das echt net gut heute. Ich befürchte, ich muss nachschenken.

2 Likes

Jetzt bring schon Undav

7 Likes

Immerhin liegt es heute nicht an Sané

1 Like

Maschine Undav

1 Like