The World Cup Talk 2026

1. Spiel, ich fand die Show drumherum erträglich und freue mich für Mexiko auf eine geile WM.
7 Likes

…und jetzt dann gleich die Trinkpause :man_facepalming:

4 Likes

Sowas hätte es früher nicht gegeben! :grin:

4 Likes

Ok, die Trinkpause hat mich jetzt auch negativ überrascht :smiley:

4 Likes

Sorry… Aber das war meine Befürchtung bei dieser aufgeblasenen WM… Das Niveau ist schon katastrophal… Was kickt Südafrika da.. wollte grad nen MOHBA einfüllen, aber das ist fast unwürdig :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

7 Likes

Asooo… Spannend wäre immer einen passenden Rum pro Spiel zu finden :rofl::hugs:

6 Likes

Dann kann es doch nur besser werden :wink:

2 Likes

Hope so. Gibt ja schon ein paar spannende Begegnungen. Sind ja noch 100+ Spiele​:distorted_face:. Da wird bestimmt was dabei sein :hugs:

4 Likes

Sind doch immer noch Zuwenig Teams. Beim nächsten Mal 64, vielleicht reicht das für Italien :folded_hands:t3::laughing:

6 Likes

Von mir aus können sie abpfeifen. Dann stimmt wenigstens mein Tip :slight_smile:

Is ja sowieso ein recht langweiliger Kick…

Mein Gott ist das öde. Man hört die Gespräche der Spieler auf dem Platz. Das gabs zuletzt bei den Geisterspielen währenf Corona.

Diese Gruppenphase kann man sich bis hierhin sparen.

3 Likes

War doch irgendwie absehbar.

Fahre jetzt nach Hause und hoffe das Brasilien Marokko erst nach 15 Minuten mit Fußball anfängt

2 Likes

Ich tippe glaube ich bei dieser WM nur noch auf Außenseiter :rofl:

2 Likes

Bin bisher bei jedem Spiel eingeschlafen und froh, dass unser Spiel morgen bereits um 19 Uhr angestoßen wird.:yawning_face:

2 Likes

Yes 1:0 Marokko :rofl:

Evtl hab ich ja doch Glück mit meinem Tipp

Heute gibts kein Autokorso

2 Likes

Bin auch eingeschlafen. Fand den Kommentator super… Der hat es auf den Punkt gebracht. Das Australien die Türkei abzieht ist für mich die erste Überraschung. Das die Schweiz das echt nicht eingetütet hat eher etwas überraschende Unfähigkeit. Gruselig die WM bisher.

3 Likes

Sohnemann ist gewappnet, natürlich mit einem Orginal Trikot :upside_down_face:

@Gunnar finde den Fehler,wenn es nicht zu schwer für dich ist :rofl:

6 Likes

Ich kaufe ein"e" :laughing:

4 Likes

Deutschr wird’s nicht!

4 Likes