Fand ihn nie sonderlich sympatisch, mit der Aktion Neuer zurückzuholen hat er auch für mich menschlich versagt. Was für ein Zeichen an die Mannschaft, so kurz vor Turnier und nach erfolgreicher Quali Baumann einfach so auszusortieren. Das war unterste Schublade.
Ich hoffe auch das Klopp schon auf den Trainer Stuhl schielt
. Eine Mannschaft auf den Punkt scharf stellen kann er ja.
Seine Aussage nach dem Spiel, dass die Spieler zu viele Positionswechsel in der Offensive hatten fand ich etwas merkwürdig. Hätte mir von ihm erwartet dieses Verhalten seiner Mannschaft zu erklären.

Ja, wobei ich auch finde, dass Klopp innerhalb relativ kurzer Zeit um viele Jahre gealtert wirkt. So wahnsinnig viele Gelegenheiten werden da nicht mehr kommen. Und selbst wenn das jetzt schief geht heißt das ja nicht, dass Nagelsmann dann weg ist. Insofern wäre der beste Moment für Klopp wohl direkt nach Löw gewesen. Schade, dass das nichts wurde.
Volle Zustimmung! Der wurde schon zu Hoffenheimer Zeiten zu hochgejubelt. Bei Bayern ist er gescheitert. Für das Amt als Nationaltrainer war und ist er (noch?) nicht geeignet. Ich denke, dass Klopp 2022 abgelehnt hat. Und dann stellt sich automatisch die Frage, wen man dann noch hätte fragen können. Und viele Namen drängen sich da nicht auf. Tuchel fehlt in Deutschland die Rückendeckung und er saß seinerzeit noch bei PSG im Sattel. Und sonst? Da ist oder war nicht viel…
Das Festhalten an Löw ist leider ein Indiz für den DFB mit Nagelsmann weiter zu machen, auch wenn er bei dieser WM scheitert. Oder sie lernen aus ihren Fehlern
. Denke Klopp weiß auch das es langsam zeitlich eng wird. Wenn er will und Deutschland früh raus fliegt könnte ich mir vorstellen das Klopp und der DFB zusammen finden. Wenn Klopp sich auf die Herachie vom DFB einlassen kann …
Also wenn wir tatsächlich das 16telfinale gewinnen sollten wird es spaßig gegen diese Franzosen ![]()
Mich regt heute nur dieser Kommentator von ZDF auf, mehr als Kroatien parteiisch kann man nicht sein ![]()
Und als neutraler Zuschauer finde ich keine klare Linie bei den Pfiffen vom Schiedsrichter
So, jetzt geht es in die Crunch Time beim Tipp-Spiel ![]()
Das dauert ja ne halbe Stunde die ganzen Spiele zu tippen ![]()
Nach dem tiefen Fall ins Niemandsland der Tabelle ist die Tipp Motivation aktuell überschaubar ![]()
![]()
![]()
Wo man hinguckt wieder freie Plätze
Boah, wat is dat langweilig.
Immerhin keine Verlängerung
Ja genau, hab ich auch zu meiner Frau gesagt, immerhin muss ich mir diesen Müll nicht noch 30 min ansehen ![]()
sehr langweilig mal wieder
Ja, steht doch da, wie kannst du das anzweifeln!? ![]()
Nagelsmann hat hoffentlich schon im Bus den gepackten Koffer