Hi! Hört sich nicht gut an! Schade dass du diesbzgl. ne Enttäuschung erleben musstest. Kannst du mir bitte in einer PM deine Bestellnummer schicken?
Nur zur Info für alle.
Funktioniert bei mir zumindest aber auch nicht mit Internetmarke. Alle Maxis gehen an eine zufällige Filiale
Zum Glück lasse ich mir meistens alles als 2 kg Paket schicken
.
Kam dein RA-Paket mittlerweile an? Meines ist scheinbar verschollen.
Jeder zweite Anruf bei DHL Express lässt mich wieder ein wenig hoffen, aber die anderen Mitarbeiter sind mit der Situation überfordert ![]()
Soetwas hatte ich mal mit einer Sendung aus FR.
Es sollte auch an DHL übergeben werden, wurde dann aber von DPD übernommen. Nur durch einen Anruf beim Versender hat sich die Sache dann klären lassen.
Vielleicht ist es ja bei dir auch so. Einfach mal beim Versender nachfragen.
.
Bis jetzt habe ich die Beiträge hier immer etwas belächelt und mich gefreut das ich so etwas noch nicht hatte. ![]()
Am Ar… Meine Bestellung bei exellencerhum konnte ich nur an einen Paketshop senden und DPD hat einfach die Lieferadresse auf einen Paketshop im Nachbarort verändert. Ist klar zur Zeit ist die Brücke wegen Sanierung gesperrt. Die Möglichkeit einen anderen Ort zu wählen wird angeboten, ist dann aber grau und somit nicht machbar.
Ich hoffe jetzt auf eine Benachrichtigung dass mein Paket da ist und darf dann 30MIn. hin und 30Min. zurück eiern.
DANKE DPD
So jetzt dürft Ihr schmunseln.
endlich leidest Du auch ! ![]()
Ja😭.
Ich hab aber noch Hoffnung.
![]()
![]()
Glück im Unglück.
Hab mein DPD Paket
abgeholt. ![]()
Ich habe immer Angst wenn die Pakete über Nürnberg laufen. Da fällt bekanntlich ja öfters was vom LKW ![]()
Vielleicht arbeitet @zabo ja in der Paketsortieranlage und hilft nach ![]()
Der kann zur Zeit nicht da helfe ich aus.
Was suchst du?![]()
Mittlerweile liegt es nicht mehr an DPD, aber der Einfachheit halber führe ich das Ganze mal hier weiter aus.
Nachdem das Paket von DPD zurückgesendet wurde, hatte @RobBauer sehr schnell Kontakt mit Excellence Rhum aufgenommen, welche versichert haben, dass das Paket nach Ankunft der Retoure und Adressabklärung mit DPD sofort wieder an mich versendet wird.
Sofort wieder versendet??? Laut Sendungsverfolgung des ursprünglichen Pakets kam die Retoure am 30.07. an. Mittlerweile sind wiederum zwei Wochen vergangen, eine neue Sendungsverfolgungsnummer bzw. neue Sendungsankündigung habe ich immer noch nicht bekommen. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber nach mehr als 5 Woche seit dem Kauf habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich die von mir bestellten Flaschen überhaupt bekommen werde, und dass ich jemals wieder bei Excellence Rhum bestellen werde, wage ich zu bezweifeln (Hauptsache sie schicken mir mittlerweile Werbung auf meine Mailadresse…
).
Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass ich wenigstens mein Geld zurückbekomme, wenn die Rums schon nicht versendet werden oder muss ich wirklich PayPal für die Rückzahlung einschalten?
Lieber Boletus,
Wir können deinen Ärger absolut nachvollziehen – die Situation ist inakzeptabel und entspricht in keiner Weise dem, was wir unseren Kunden versprechen. Wir haben den Fall mit höchster Priorität direkt beim Partnershop adressiert und werden persönlich sicherstellen, dass du für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigt wirst.
Auch wenn die aktuelle Urlaubssituation bei Shops und Speditionen zu Verzögerungen führt, lautet unser RumX-Versprechen: Wir lösen jedes Problem.
Bitte schalte PayPal noch nicht ein – wir garantieren dir, dass wir deinen Fall zu deiner vollsten Zufriedenheit abschließen werden. Wir bitten dich nur noch um ein kleines bisschen Geduld, bis wir die Klärung final umgesetzt haben.
Liebe Grüße
Robert – RumX Team
Lasst mal einen Service Thread dafür aufmachen, dann müsst ihr (@RobBauer und @Oliver ) nicht immer so viele Fäden mit den Themen bespielen.
Oder man schreibt einfach privat. Ich verstehe nicht, was solche Themen öffentlich erreichen sollen.
Wenn ich eine Woche auf die Antwort einer PM warten muss, mache ich es halt öffentlich. Dann wird anscheinend auch geantwortet.
Solche Probleme und der Umgang von Händlern damit sind ja absolut von Interesse für unsere kleine Öffentlichkeit hier.
Das Bedürfnis von Händlern und anderen Unternehmen nach Privatheit würde ich dabei gepflegt ignorieren.