Also für das, dass über 400 Flaschen rausgingen bin ich ehrlich gesagt extrem happy, dass bis jetzt nur 3 Flaschen in der Auktion gelandet sind. Das zeigt doch schon sehr schön wie die Allokation innerhalb der Kern-Community geklappt hat. ![]()
Absolut agree
, hätte auch gesagt alles unter 10 Flaschen ist ein mega Schnitt!
Wer diese Flasche verkauft muss schon selten dämlich sein. Solche Schätze trinkt man oder man bereut die verpasste Chance irgendwann. Habe im laufe meiner Whisky-/Rumleidenschaft schon einige Flaschen zu Whiskyauction gegeben (bisher auch ausschließlich Whisky). Das Ziel bzw. die Motivation war aber nie eine Wertsteigerung zu realisieren sondern vor allem der Weiterentwicklung des eigenen Geschmacks Rechnung zu tragen und Regalhüter loszuwerden die ich wahrscheinlich nie geöffnet hätte.
Jede Jeck ist anders
Man konnte ja 2 kaufen, so hast du die eine vllt umsonst ![]()
Nicht dass du mir auf blöde Ideen kommst, bevor meine Flasche (endlich) gekommen ist ![]()
Die zweite splittet man. ![]()
Oder teilt sie mit Freunden
Wer war noch schnell genug? ![]()
Na los, traut euch! Ich seh nämlich sehr viele bekannte, aktive Gesichter von hier in der Bestellübersicht… ![]()
![]()
Ich hab noch eine Flasche, die muss für mich reichen. Hab daher verzichtet, so lecker der auch ist…
Hab eine bestellt und würde diese auch noch einmal splitten da ich die Flasche unbedingt aufreißen will, aber eine ganze einfach zu viel ist ![]()
![]()
Hab meine schon offen und könnte dir 5cl anbieten.
Danke aber wollte mir keine zwei Flaschen ins Regal stellen ![]()
![]()
Gut. Ding. Braucht. Weile. ![]()
Buchstäblich!!!
(Fürs Protokoll, das ist nicht die schnellste Flasche des Kontingents vor ein paar Tagen, das ist die Flasche, die ich beim Original Sale im April bestellt habe!
)
Vielen Dank an @Oliver fürs Dranbleiben über die 3 Monate und 3 Wochen ![]()
Wenn gut Ding wirklich Weile braucht, muss das der beste Rum aller Zeiten sein ![]()