Hatte ja auch drei ![]()
We all deserve such Friends
signed in with 2 RX+ account, to aim for 3-4 (also split reasons) did not get a single one⊠but thats the game ![]()
Und hast du eine Antwort bekommen?
Ja, das war ein Schreibfehler.
Zitat: Hallo sorry es ist ein Tippfehler sorry es soll ohne Box gesagt werden.
Es gibt Box mit dieser Flasche Aber ja es ist ein echtes Angebot. Sorry fĂŒr den Tippfehler.
Vermutlich kann man bei Temu eine passende Box kaufen ![]()
![]()
![]()
Schnapper ![]()
![]()
Nach meiner Erfahrung sind das am Ende x1,5, also 900⏠inkl. allem
Mit handgeschriebener Nummer wÀre die Flasche bestimmt doppelt so teuer versteigert worden. ![]()
Meine Nr. 162 liegt jetzt leer im Flaschencontainer. ![]()
Der Faktor ist eine Hyperbel mit Asymtote bei ungefÀhr 1,327 (abh. vom Wechselkurs).
Was hinterm Komma steht setzt sich zusammen aus â15,125% Fee (inkl. 21% VAT) * Wechselkurs GBP + Wechselkurs GBPâ â Versand und sonstige Fix-GebĂŒhren werden mit steigendem Hammer-Preis unbedeutender. Die 1,5 sind ein guter Richtwert bei ca. ÂŁ100-ÂŁ150, bei ÂŁ600 ist der Faktor nur noch 1,36. Ich komm aktuell auf 816,85⏠tutti (was schon heftig viel ist, zumal der VK nur ca. 625⏠erhalten dĂŒrfte⊠knapp 200⏠Spread).
Ich bitte meine ungenaue SchÀtzung zu entschuldigen ![]()
1,5 - 1,6 greifen bei UK lots wegen der EUSt
Wie war das denn mit dem NachzĂŒgler-Drop? Kommt da noch was? Ich war vergangenen Freitag ĂŒbrigens bei Savanna vor Ort - die knapp 30 Flaschen in der Destillerie sind leider weg.
Komplizierte Logistik gerade mit Savanna. ![]()
Kann noch kein genaues Datum nennen. Aber einfach das Notify Me setzen, dann bekommt ihr Bescheid sobald die Flaschen online gehen. Abwickeln wird den NachzĂŒgler-Drop unser Shop-Partner Rum Stylez.
Da waren ja noch welche die schon bezahlt haben aber keine Flasche bekommen haben bei Rum Stylez. LĂ€uft das automatisch?
genau, die werden automatisch zurĂŒckgehalten.
Ist das eigentlich das Licht oder ist die Beschriftung mal Orange und mal Gelb?!
Das liegt an der Inkompetenz vom Foto-Team ![]()