NEWS: Oli goes YouTube 💥

Sehr cooles Video wieder Mal. Deutlich technischer wie zuvor aber dennoch nicht langatmig. Viele wichtige Infos die du hier zur Aufklärung teilst! Tagesform ist zum Thema Verkosten auch sehr unterschiedlich. Mir schmeckt ein Rum den ich total Feier auch nicht an jedem Tag immer gleich gut. Egal ob günstig oder teuer.

Find es aber eine sehr gute Einstellung zum Thema Preis zu sagen teurer ist nicht automatisch besser aber zu sagen wenn ich mehr Geld in die Hand nehme weiß ich auch eher was ich dafür bekomme und habe weniger Risiko irgendein schmarrn zu bekommen. Wobei man auch hier ordentlich Mist bauen kann - wenn man RumX nicht entsprechend nutzt mit allen Tools :grin::face_with_hand_over_mouth::joy:

Und stark was hier mittlerweile für eine Masse an echten Daten zur Verfügung stehen. Weiter so!

5 Likes

Danke für die Info! Das waren meine ersten Rum-Gehversuche so Mitte der 2000er Jahre mit den ganzen alten Zacapas inkl. Black/White Label (der cask strength für 60 EUR war da ein echter Exote :sweat_smile:), da hatte ich auch den Eindruck, dass die noch besser waren. Aber ehrlicherweise würde ich heute auch die alten Sachen unter der Rubrik ‚Süßrum‘ einsortieren…

4 Likes

Ja du da wird dir auch keiner widersprechen. Da war auch definitiv damals schon zucker und Zuckercouleur drin aber der Stoff war einfach besser.
Der heutige Standard zacapa ist echt nur noch für Cuba libre und Cocktails gut aber pur leider eher sprittig mMn.

2 Likes

Vorallem bei den Hampdens geht deine Bewertung mit der Meinung vieler in die entgegengesetzte Richtung, aber keine Angst ich krieg dich schon noch dahin, dass du high ester Zeug gut findest :sweat_smile:

2 Likes

Wieso müssen immer alle das Gleiche gut finden?

7 Likes

Kann mich echt NOCH nicht damit anfreunden.

Ist aber auch gut so, dann bleibt mehr für dich.

1 Like

Danke einer der mich versteht. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

AMEN! :sweat_smile:
17863893314102159396384535668874

6 Likes

Das neue Video ging gerade online:

https://youtu.be/m655emhW_MY?is=f_x4H-w8U2NTrCGX

Dieses Mal wieder mit Behind the Scenes Einblicke in den Maschinenraum von RumX. Freu mich über euer Feedback in den YouTube Kommentaren wie ihr die Transparenz findet und ob es in Auskunft, neben den datengetriebenen Formaten, auch mehr davon geben sollte. :smiling_face::tumbler_glass:

14 Likes

Mega Video! Vielen Dank!

2 Likes

Schönes und spannendes Video. Nur die unendlichen vielen Schnitte schmälern etwas das Erlebnis :wink:

3 Likes

Great video, that’s actually something I was wondering about: how the displayed percent discount reflect reality. I think that’s the strength of the marketplace in RX, to be able to cross-check a deal with what is available in other shops.
When it comes to your ongoing work with the shop, I think feature no.1 is the most interesting, feature no.2 is also very cool but I fear it will end up feeding my shopaholism :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Likes

Hi Oli,

Schönes Video mit top Informationen nicht nur zum Rum.

Zur Werbank:

Punkt 1 ist für die interessant die genau wissen was sie wollen. Somit der Bestand.

Punkt 2 macht Sinn wer mehr Bewertungen schreibt bekommt eine bessere Auswahl-Liste. Somit Aktivierung des Bestandes die App häufig zu nutzen. Das hilft allen.

Für mich klar Nr. 2 obwohl ich beides nicht wirklich brauche sind es gute Verbesserungen.

:saluting_face:

3 Likes

Merci! :smiling_face::tumbler_glass:

Eventuell gibts als Bonus-Content mal die Uncut-Version. Aber ich bin mir sehr sicher, dass die kompakt geschnittene Version die Mehrheit der Zuschauer bevorzugen würden. Die Uncut-Version wäre statt den 18 Minuten ca. 30 Minuten lang. Quasi gleicher Inhalt, aber das Zuschauen kostet fast das doppelte an “Lebenszeit”. Und dazu muss man ja auch sagen, dass ich ja noch ganz frisch vor der Kamera bin. Da wird sich in den nächsten Monaten bestimmt noch sehr viel tun. :flexed_biceps:t3:

8 Likes

In fact, you were one of the community members who gave me the idea for the video and the resulting changes in the 1:1 survey video call So you’ve essentially closed the full feedback loop: from the feature request all the way to its direct implementation. :flexed_biceps:t3:

5 Likes

Danke für dein Feedback. Stimmt, beide Features ergänzen sich. Daher Rist eher die Frage was ich zuerst fertig bauen soll. :smiling_face::tumbler_glass:

Hie Rist übrigens der Link zur Preissenkungs-Übersichtsseite:

4 Likes

Ja da hast du sicherlich Recht. Es ist auch gar nicht böse gemeint und natürlich fühlt man sich mit der Zeit auch wohler vor der Kamera :hugs:. Ich finde es super und freue mich jeden Sonntag auf das neue Video

4 Likes

Dann für mich klar Punkt 1.

Ich kaufe mir lieber eine etwas bessere Flasche und da ist der Preis natürlich noch wichtiger.

1 Like

super ehrliche Preisübersicht! Macht nun auch total Sinn, erstmal über den RX Shop zu gehen. Für mich ist auch eher Variante 1 entscheidend, weil ich idR schon weiß, welcher Rum es sein soll.

2 Likes