Den 2007er Clarendon - sagt Stefan - aber in der Slide steht Clairin?
Und den REV 1994, auf den wurde so gar nicht eingegangen oder hab ich was verpasst?
Stefan bester Mann! Absolute Pioniersarbeit was hier in Heilbronn mittlerweile in einer StraĂe von ihm mit Shop & Bar geboten wird. Absolut einzigartiges Konzept und ein unfassbar angenehmer Zeitgenosse!
Freut mich sehr das es endlich Mal geklappt hat das ihr euch vor Ort habt treffen können!
Und warum hat dieser Kerl eigentlich so eine angenehme Podcast Stimme? Kommt richtig geil hier auf YouTube.
Los gehtâs mit dem ersten Cocktail-Format: Old Fashioned Deep Dive. Zu Besuch bei @Stefan (der Mann hinter der âOld Fashioned Barâ) in seiner Bar in Heilbronn.
Bester Satz im Video "Hi - ich bin Oli und das ist mein erster Old Fashioned." HĂ€tte gerne die outtakes paar Stunden spĂ€ter nach dem Video. Wie viele OFs gabâs dann noch anschlieĂend bis es wieder nach Stuttgart heim ging?
Und auch geil Stefan einfach so total trocken "der OF hat einen durchschnittlichen Alkoholgehalt von 65,3%⊠Kann man mit arbeiten."
Sehr geiles format auf jeden Fall und super sympathisch und witzig euch im Gespann so zu sehen. Gerne mehr davon!
Und danke natĂŒrlich fĂŒr das dezente Feature bzw den Shout-out. Freut mich das ich weiterhelfen konnte bei Video und Artikel!
PS: die doc fire bitters sind schon echt ordentlich spicy da braucht es eigentlich keine chili frisch mehr im letzten Drink. Alternativ ist auch das scrappy firewater tincture und Bittermens hellfire habanero shrub sehr zu empfehlen.
PS2: wem die Stillabunt chocolate bitters zu sehr auf der Milchschokolade Seite sind und es etwas dunkler und krĂ€ftiger kakao-ig möchte dem wĂŒrde ich Bittermens Xococlatl Mole bitters oder angostura cacao bitters empfehlen.