New rum purchases

Wo hast du den Nobiliary abgegriffen? Ich mache zwar gerade langsam mit Käufen, aber den würde ich tatsächlich auch noch mal nachlegen wollen, falls noch verfügbar.

1 Like

Bei Colours of Rum zu 130€. Geht aber vielleicht bei Ebay auch günstiger, wenn ich @MrRumantic richtig verstanden habe. Bei CoR kommen noch 25€ Versand oben drauf, lohnt sich also eigentlich nur bei mehreren Flaschen, und aktuell gibt es wie gesagt noch 5% mit dem Gutschein (aber nur auf CoR Abfüllungen, nicht auf den Nobiliary).

4 Likes

Bei ner Sammelbestellung bei CoR wäre ich dabei :smiley:

5 Likes

Hab ihn Leider noch nicht probiert.
Aber das ist immer ein guter Ansatz :grinning:

3 Likes

Das klingt gut so eine Sammelbestellung, dann werde ich den das WE zum probieren vorziehen.
Wenn er mir schmeckt könnte ich mich auch bereit erklären auf Vorkasse die Bestellung zu machen und dann zu verteilen.
Hab soviel einzel und doppelkartons zu Hause, dann könnte ich mal ausdünnen :rofl:

4 Likes

Mach das Mal. Alternativ könnte ich die auch zu den Samples von dir packen.

2 Likes

1x für mich bitte ! :sheep::sheep::sheep:

2 Likes

Wär dabei

1 Like

War eine Ebay Auktion. Ich fand spannend wie die sich preislich entwickeln. Auf dem Zweitmarkt fallen die ECS Abfüllungen grad ordentlich im Preis.

5 Likes

Dann lasst mich mal in Ruhe probieren und dann mach ich mal ein neues Topic dafür auf. Wo wir sammeln könnten, wer wo was will und dann besprechen wir wer bestellt.

3 Likes

Brauchst du eigentlich nicht probieren. Wenn dir der Nobilis schmeckt, magst du den auch :yum:

4 Likes

Ohja :heart_eyes:

24 Likes

Bei meiner letzten Bestellung bei CoR hat @Kudzey geholfen. Hat super geklappt und ein paar Euro gespart. Eventuell kann er wieder unterstützen, wenn es vorteilhaft ist über ihn zu liefern.

Bei einer Sammelbestellung würde ich bestimmt auch eine Flasche finden :slight_smile:

Edit: Die Truppe von CoR ist eigentlich auch sehr nett. Eventuell lassen sie ja mit sich reden und erlassen die Versandkosten, wenn ein paar Flaschen zusammen kommen.

8 Likes

Zwei Neuankömmlinge :blush:

Der El Amparo wird heute noch gesplittet und bleibt nicht lang.

24 Likes

Bin so gespannt auf den El Amparo :heart_eyes:

6 Likes

Yeah, basically I’m here to help if you need anything from Poland. I think the delivery from CoR to my place is for free and shipping a box of 1-5 bottles to Germany should be around 15 EUR.
I’m so glad I’m even being recommended :grin:

17 Likes

Meiner ist heute auch angekommen :slightly_smiling_face:

23 Likes

Glückwunsch, jetzt stellt sich die Frage wer seinen als erstes hier opfert für die Allgemeinheit :thinking:

3 Likes

Warum so ungeduldig? :wink:

2 Likes

DANKE @lukasdrinkinghabits und @Lot-NAS

Die zwei Raritäten würde ich zusammen mit einem alten Negrita aus dem 20ten Jahrhundert spliten falls Interesse besteht und @TheDunderHut nicht eine der Flaschen haben will, als unangefochtener Raritäten-Nerd :wink:

24 Likes