@mto75 War da nicht schon ein 2cl Sample mit
und
bei dir im Paket von der Anbruchflasche, die ich von der Hochzeit mit gebracht hatte im Juni?
![]()
Also meinst lieber flippern an einen Fantasten und sich einen Karton vom GH23 für schlechte Zeiten kaufen?
Aufmachen 5 cl MÄÄÄÄÄHHHH
Was man so liest von den ersten Bewertungen und auch den Rückmeldungen hier, verpasst man da wohl nicht so viel. Aber ich bin auch gespannt, wie er so ist.
Selber bzw. dito. ![]()
Macht einfach beide eure Flasche auf und tauscht ein sample vermutlich denkt ihr dann es sind zwei verschiedene Abfüllungen.
Kommt selbst bei Profis vor habe ich gehört ![]()
Der war gut, hätte gesagt, dass machen wir in Berlin mit dem aufreißen.
Ja früher oder später werde ich ihn aufreißen, aber habe soviel Pfützen in den ganzen Splitflaschen, dass ich keinen Bock auf eine weitere habe.
Außerdem habe ich heuer schon genug so schwer zu bekommende Flaschen aufgerissen für die Allgemeinheit. Lass jetzt mal jemand anderen den Vortritt.
In 10-15 Jahren ist sie spätestens fällig wenn einer meiner Kids heiratet.
Außer ich kann sie vorher gegen einen the last oder ähnlichen tauschen ![]()
Ja, das habe ich schon mitbekommen. Dennoch bin ich sehr neugierig und würde ein Sample niemals ablehnen, wenn ich schon keine Flasche bekommen konnte und sie euch wirklich gönne ![]()
Wenn ich sie öffne gebe ich auch was ab. Kann nur noch nicht sagen wann und wieviel, ich habe aktuell einfach zu viele Flaschen offen und auch hier vor Ort noch durstige Menschen, die auf Hampden hängen geblieben sind.
Ich würde mich über ein paar Cl freuen. Eile habe ich dabei nicht. Habe noch einiges stehen zum Trinken und bin gut beschäftigt ![]()
Die Abfüllungen besonders 94 & 95 sind auch sehr gut meiner Meinung nach. Macht richtig Spaß. Da die Preise für die Abfüllungen grade runter gehen werde ich auch noch den 94er nachlegen. Das ganze Set will ich nicht sonst lässt der Sammler in mir nicht zu das ich je eine auf mache… Vollständigkeit und so
aber auch die Set Preise gehen grad wieder weit unter die 1000€ zurück.
Der CoR ist top!!! Wenn der Versand nicht so teuer wäre, hätte ich mir wohl auch ne Flasche bestellt.
Aber jetzt gibst du mal Gas…
Ja, gibt aktuell noch 5% mit Code SANTA (gilt wohl nur auf die eigenen Abfüllungen), das hat geholfen, die Versandkosten noch etwas zu drücken. Und wenn man etwas mehr bestellt, dann ist es pro Flasche auch nicht mehr so viel.
Hier auch noch mal mein Dank an @RumTaTa für den Split von diesem CoR, kaum ein Sample war so schnell leer wie das. ![]()
Bin gespannt auf den Vergleich ![]()
Sebastian von Artesano ist einfach super nice. Freu mich voll über das Sample und auch auf den ersten Panama Column/ Pot Still Blend. Wird zeitnah verkostet.
Meiner auch, trotz DPD ![]()
Den Nobiliary hab ich bei Ebay jetzt auch für 100 weg gehen. So ein paar gute Flaschen werden langsam wieder attraktiv
der CoR klingt spannend… hatte ich noch nicht im Glas. Aber wenn du direkt zwei holst muss der ja was können ![]()
Der CoR ist ja entsprechend Bewertungen und auch meinem Geschmack recht ähnlich zum Nobilis <>H, und bei dem bereue ich mittlerweile etwas, dass ich mir keine Flasche geholt habe. Daher bei dem hier gleich auf Nummer sicher
, und der Preis ist mit dem Gutschein ja auch echt ok in diesen Zeiten.