Haha, ja das war auch noch im Paket ![]()
![]()
Computer sagt Flasche leer…
Was erlauben Strunz
Mystery Boxes haben den Spirituosenmarkt erreicht… Schrecklich.
Ist sowas in DE überhaupt legal?
Gibts dort doch eh schon eine Weile, sehe ich jetzt nicht so tragisch. ![]()
Muss man ja nicht kaufen
Dann kauf mal das teure und schreib dann was drin war ![]()
Warum sollte ich, ich hab ja nicht geschrieben, dass ich das ein gutes Konzept finde, nur dass das ja niemand kaufen muss. Nennt man freie Marktwirtschaft
![]()
Mystery bottles hat doch auch jeder von uns schon Mal gekauft ![]()
![]()
![]()
Ich meine dass ein Indy aus NL mal Mystery Boxes auf der Messe in Nürnberg verkauft hatte, komme aber nicht drauf. Jedenfalls war es kein SEK Einsatz @Leo , also wohl alles cool ![]()
Mystery Box Split - jetzt!!!
ja, haben die doch schon locker seit zwei Jahren im Angebot. Die mystery box für 900 EUR ist allerdings schon echt sportlich
finde das Konzept jetzt auch nicht so weit von den Adventskalendern oder solchen ‚Abo Sachen‘ wie zB bei Whic entfernt, wo jeden Monat Samples kommen für einen Betrag X…
Das ist doch mal eine schöne Auswirkung und Bestätigung der eigenen Expertise
Ja, ein bisschen “stolz” ist man dann schon ![]()
Können ab Sonntag vorbestellt werden, ist allerdings wieder eine Swell Fans Abfüllung. Sind beides Abfüllungen von Ladevéze, einmal ein Plant de Graisse 2007 und das andere ein Ugni blanc von 2009. Der Ugni Blanc ist wirklich einzigartig und wir haben ihn direkt Fraise getauft. Ein Armagnac der so intensiv nach Erdbeeren riecht und schmeckt und uns sofort an einen Savanna HERR hat denken lassen. Wer Interesse an einem Set hat kann sich gerne bei mir melden. Set liegt bei 115€