Armagnac and Cognac Talk

Sieht echt stark aus. Einziges Manko: Blöde Wachsverschlüsse :wink:

3 Likes

Wir bekommen den L’Encantada Kalender auch bald rein. Allerdings nicht so viele. 10-15 Stück. Wer Interesse hat, gerne melden :slight_smile:

15 Likes

Zeit für einen modernen Klassiker :innocent::ok_hand:

19 Likes

Oh, tolles Montagsabendgetränk! :yum::yum::yum:

3 Likes

Den hatte ich auch gerade im Glas :+1:t2::grin:

1 Like

So nice :drooling_face:

Dann probieren wir doch mal…

17 Likes

Und? :innocent:

1 Like

Waiting for your impressions. :popcorn:

2 Likes

Also mit meinem Amateurgeschmackssinn: Er braucht etwas Zeit. Die Nase ist schön fruchtig herb. Auf der Zunge dann eher nur noch ganz leicht fruchtig. Deutlich mehr herbe, etwas bitter und holzige Geschmackstöne. Hinten raus etwas dünn. Schon in Ordnung, aber er haut mich nicht vom Hocker. Samples mache ich aber gerne fertig :wink:

7 Likes

Ok, irgendein Vergleich zu einer GotA Abfüllung oder einem anderen Armagnac?

Und? Wollte den auch schon bestellen

Würde gerne 2cl probieren bitte?

Kleines Update bzgl Verfügbarkeit in D: Der Vertrieb abseits der eigenen Website läuft komplett über LMDW und Velier. Wahrscheinlich werden die Row Spirits Armagnac also irgendwann über Kirsch nach D kommen. :slight_smile:

12 Likes

Gibt es hier noch Interesse an einem zusätzlichen Split ? Wurde schonmal geteilt ich würde nochmal eine anbieten…

8 Likes

Hab noch einen Rest in meiner Flasche. Ich bin da raus.

2 Likes

Den würde ich gerne nochmal in Ruhe probieren. Hatte ihn nur in Stuttgart im Glas und da sind ein paar Erinnerungslücken :grin:

3 Likes

Gib bescheid wenn du was möchtest und wieviel… noch ist dein Maxibrief bei mir :+1:

2 Likes

Der ist richtig gut! :slight_smile:

3 Likes

Der neue Horrorfilm Titel:
“Ich weiß, was du am letzten Armagnac Festival getan hast”
:wink: :rofl:

3 Likes