Ich hoffe das bleibt kein Einteiler sondern wird mindestens eine Saga ![]()
![]()
Das würde für 2-3 Staffeln reichen und am 13.04.24 ist die Fortsetzung schon in Planung
Kann mich nur noch an Maultasche und Sonnenuntergang erinnern (okay das war am Vorabend inklusive Episode “Lost im Weinberg” ![]()
![]()
Aber dann bitte 20 Folgen pro Staffel. Ich bin auch schon auf den Cast von der neuen Ausgabe gespannt ![]()
![]()
![]()
Klingt nach einer Bonus Folge. Wenn da bald nicht Netflix anklopft und die Filmrechte haben möchte ![]()
Konnte ihn gestern bei Sascha probieren, toller Release (mal wieder)! War zwar schon 21 Uhr und nach 8 Stunden Rum probieren, daher nicht mehr ganz frisch, aber dennoch sehr präsenter und kraftvoller Armagnac ![]()
Wie ist er denn im Vergleich zum “normalen” Maison Fontan 1996?
Jetzt weiß Ich auch warum mir den Sasche so wärmstens empfohlen hat in Berlin ![]()
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, gibt es hier eventuell jemanden der noch eine Flasche vom GotA Hontambère 89 in seinen Händen halten möchte? Ein Kumpel meinerseits möchte seine noch geschlossene Flasche gerne in gute Hände weitergeben da er sich eine Flasche auf mein Raten holte, ihm aber beim probieren meiner Flasche das Geschmacksprofil nicht so zusagt und mir reicht meine.
Sie ist Original verpackt lediglich die Transport Pappe ist weg die um die Flasche gewickelt war. Angeboten wird sie zum EK Preis (170€) inkls. Versand. Wenn jemand Interesse haben sollte so darf er sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße und schönen Tag zusammen!
Gute Frage, leider war ich zu einer detaillierten Aufnahme von Geschmacksempfindungen nicht mehr ganz in der Lage ![]()
https://amateurspirit.com/?product=as-1
Cooles Projekt! Das erste Release (Domaine de la Tuilerie 1984 für 129€) klingt toll, hätte jemand Interesse an einer Flasche um Versandkosten zu optimieren? (13€ nach DE) ![]()
Yes cool project.
I just checked if it was interesting that I take the bottle and then do the split but shipping costs 13.20€ for France too.
Ich bin dabei und würde eine Flasche nehmen. Mein Jahrgang ![]()
Edit: Ich bestelle auf jeden Fall eine Flasche für mich und würde die Bestellung gerne morgen mittag aufgeben. Also falls jemand Interesse hat, kann ich gerne weitere Flaschen mitbestellen und dann bei Ankunft weiterversenden. Oder Abholung in Berlin.
Naja, wenn du sie wohl mal öffnest, könnte ich vermutlich wieder mal nicht nein sagen. Muss aber nicht gleich sein
Ich will sie unbedingt öffnen aber 10cl würden mir reichen wäre halt cool zu teilen damit nicht noch mehr offene Pullen hier rumstehen… so jedenfalls der Plan .
Hab jetzt auch seit heute 5 neue offene Bottles von den Splits.
Gestern den Nobiliary gekillt und gefreut, dass ein Platz frei ist, aber dafür 5 neue offene dazu gekommen.
Hab Aktuell 130 Flaschen offen … langsam wirds kritisch ![]()
So viele Flaschen habe ich gerade mal zu ![]()







