Zurück aus dem Urlaub und endlich die Zwillinge vereint.
Vom Swell haben wir zu zweit an einem Abend ne halbe Flasche schon weg getrunken und somit fällt mein Urteil sehr positiv aus. Extrem süffiger, runder Armagnac zu einem fairen Preis. Wer die anderen Hontamberes mag, kann hier bedenkenlos zugreifen und aufmachen.
Wer Samples möchte: 14,10€ / 5cl, aber werde keinen eigenen Split aufmachen, da mir das Zeug zu gut schmeckt.
Habe mich in meiner letzten Urlaubswoche durch die Armagnac-Samples gearbeitet, die sich bei mir im Laufe der Zeit angesammelt hatten.
Das Sample mit der unleserlichen Beschriftung in der Mitte ist der Séailles 1986, #3, 58,5% vol.
Der hat an meinem Gaumen alle anderen haushoch geschlagen.