Armagnac and Cognac Talk

Zurück aus dem Urlaub und endlich die Zwillinge vereint.
Vom Swell haben wir zu zweit an einem Abend ne halbe Flasche schon weg getrunken und somit fällt mein Urteil sehr positiv aus. Extrem süffiger, runder Armagnac zu einem fairen Preis. Wer die anderen Hontamberes mag, kann hier bedenkenlos zugreifen und aufmachen.

Wer Samples möchte: 14,10€ / 5cl, aber werde keinen eigenen Split aufmachen, da mir das Zeug zu gut schmeckt.

Danke an Swell und GotA!

8 Likes

Top Zeug der Hontambere!
Hattest du den nicht geteilt? Also den GotA. Hm oder ich hab das Sample von Alex. Blick echt schon lange nicht mehr durch.

5 Likes

Alex hat ihn geteilt, deswegen habe Ich einen eigenen Thread unterlassen.

2 Likes

Ah, ja. Den vorherigen Hontambere hatte ich glaub ich von dir.
So oder so, danke fürs fleißige Teilen :+1:t2::tumbler_glass:

2 Likes

Wie sieht’s denn mit dem Interesse an nem Split von dem Grape diggaz aus 1981 aus. Ne ganze Flasche ist mir einfach zuviel :wink:

5 Likes

Warte ich ehrlich gesagt drauf :see_no_evil: Bin dabei natürlich. Würde zur Not auch 10cl nehmen.

4 Likes

Ok ich mach später/morgen einen auf :slight_smile:

4 Likes

Bin ich sofort dabei :+1:t2: auch mit 10cl, wenn nötig

3 Likes

Einen? Wie viele hast du denn gekauft? :wink:
Wenn du deine (noch )nicht aufmachen willst kann ich auch nen Split machen und dann eine bestellen.

1 Like

Meinte mache einen Split auf :sweat_smile:

4 Likes

Gerade gekauft. Interesse an einem Split?
5cl wären bei 8,40€.

5 Likes

Bin dabei

1 Like

Split ist noch offen wenn du magst, meine Flasche habe ich heute Morgen von der Post geholt. :blush:

Wo hast du deinen denn zu dem Kurs gekauft? War eigentlich fast überall zum RRP von 149,- :thinking:

2 Likes

Meine Flasche ist ein 1999er für 90€ :innocent:

Ach lol, die sehen ja fast identisch aus :see_no_evil: sorry nix gesagt!

5cl bidde

1 Like

Der ist auch wirklich lecker :slight_smile:

2 Likes

Wär bei nem Split dabei

1 Like

Der ganze Raum riecht nach Rosinen, Weihnachtsgewürzen und leicht vergorenen Trauben :star_struck:

Schön „dreckiger“ Armagnac, schwer und dunkel. Weit weg von Cognac und deren runder Fruchtigkeit. Sau gut!

14 Likes

Verdammt wo du es so beschreibst denke ich, dass ich da was verpasst habe :wink:

2 Likes

Habe mich in meiner letzten Urlaubswoche durch die Armagnac-Samples gearbeitet, die sich bei mir im Laufe der Zeit angesammelt hatten.

Das Sample mit der unleserlichen Beschriftung in der Mitte ist der Séailles 1986, #3, 58,5% vol.
Der hat an meinem Gaumen alle anderen haushoch geschlagen.

15 Likes