Armagnac and Cognac Talk

Ja.
Muss mich noch entscheiden, welchen Ich zuerst öffne.

5 Likes

Freue mich schon auf meine :yum::smiley:

3 Likes

Wolltest prüfen ob wirklich der gleiche Stoff drin ist? :sweat_smile:

6 Likes

Genau.

5 Likes

Na das wäre ja mal eine Überraschung wenn der Stoff doch unterschiedlich wäre. Glaube ich aber nicht. :grin: hauptsache 1,2l guter Stoff :star_struck:

6 Likes

Ich persönlich würde ja erst die kleine öffnen um später noch “größeren” Spaß zu haben🤓

2 Likes

Der klingt auch interessant

8 Likes

Der juckt mich auch schon in den Fingern :see_no_evil:

Btw. Bondage Aurian noch nicht angekommen.

5 Likes

Kannst ja mal durchgeben wie er dir gefällt. Der Bondage Armagnac hat mich auch sehr gereizt.

1 Like

Ja der liest sich echt verdammt gut. Absolut verständlich wenn da mal die Finger jucken​:face_with_peeking_eye: Ist aber auch gemein beschrieben :tumbler_glass:

1 Like

Waaah, endlich mal eine Birthyear bottle für mich :heart_eyes:

Ansonsten scheint 1981 generell ein Flautejahr zu sein :see_no_evil:

4 Likes

RX3264 passt da doch :innocent:

5 Likes

Äh ja, aber passt gerade nicht ins Spirituosenbudget :crazy_face:

4 Likes

Yes 1981…finally und bezahlbar :star_struck:

4 Likes

Ja, in der Tat. Endlich Mal 1981. Einen Rum aus dem Jahr kann man wohl nicht mehr bezahlen :grin:

5 Likes

Immer wieder spannend, auf welche Wörter die Autokorrektur so konditioniert ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Da war keine Autokorrektur beteiligt :slightly_smiling_face:

4 Likes

Hatte den schon ganz vergessen :sweat_smile:

Brauch Mal ein Notizbuch für Splits wo ich dabei bin. Die Nachrichten sind leicht unübersichtlich :smile:

3 Likes

Es las sich ja schon so, als hättest du die Formulierung absichtlich so weitergegeben, aber ich dachte tatsächlich, das hier irgendwer bodegas schreiben wollte und dann bondage draus wurde :joy:

3 Likes

( is ja fast dasselbe :innocent:)