Ja.
Muss mich noch entscheiden, welchen Ich zuerst öffne.
Freue mich schon auf meine ![]()
![]()
Wolltest prüfen ob wirklich der gleiche Stoff drin ist? ![]()
Genau.
Na das wäre ja mal eine Überraschung wenn der Stoff doch unterschiedlich wäre. Glaube ich aber nicht.
hauptsache 1,2l guter Stoff ![]()
Ich persönlich würde ja erst die kleine öffnen um später noch “größeren” Spaß zu haben🤓
Der klingt auch interessant
Der juckt mich auch schon in den Fingern ![]()
Btw. Bondage Aurian noch nicht angekommen.
Kannst ja mal durchgeben wie er dir gefällt. Der Bondage Armagnac hat mich auch sehr gereizt.
Ja der liest sich echt verdammt gut. Absolut verständlich wenn da mal die Finger jucken:face_with_peeking_eye: Ist aber auch gemein beschrieben ![]()
Waaah, endlich mal eine Birthyear bottle für mich ![]()
Ansonsten scheint 1981 generell ein Flautejahr zu sein ![]()
RX3264 passt da doch ![]()
Äh ja, aber passt gerade nicht ins Spirituosenbudget ![]()
Yes 1981…finally und bezahlbar ![]()
Ja, in der Tat. Endlich Mal 1981. Einen Rum aus dem Jahr kann man wohl nicht mehr bezahlen ![]()
Immer wieder spannend, auf welche Wörter die Autokorrektur so konditioniert ist ![]()
Da war keine Autokorrektur beteiligt ![]()
Hatte den schon ganz vergessen ![]()
Brauch Mal ein Notizbuch für Splits wo ich dabei bin. Die Nachrichten sind leicht unübersichtlich ![]()
Es las sich ja schon so, als hättest du die Formulierung absichtlich so weitergegeben, aber ich dachte tatsächlich, das hier irgendwer bodegas schreiben wollte und dann bondage draus wurde ![]()
( is ja fast dasselbe
)