Moin Moin,
sagt mal welchen Rum würdet ihr z.B. in einem guten Glühwein als Schuss bevorzugen?
Schöne Grüße
Patrick
Moin Moin,
sagt mal welchen Rum würdet ihr z.B. in einem guten Glühwein als Schuss bevorzugen?
Schöne Grüße
Patrick
Die Frage kam hier auch gestern das erste Mal auf ![]()
Ich finde alles von Barbados passend, mit Ester kann ich im Glühwein bisher nicht so viel anfangen.
Jamaica overproof wie RumFire, WP, W&J
Hampden Overproof. Kommt auch richtig gut in einem Hot Buttered Rum.
Da stimme ich zu ![]()
Ganz ehrlich: Pott ![]()
Bei mir auch Pott mit 54%.
Smith and Cross hab ich auch schon rein geschüttet.
Kleiner Nachtrag, weil die Frage jeden Winter wiederkommt: In den Community-Favoriten lässt sich gut stöbern, wenn ihr für die nächste Glühwein-Runde etwas Kräftiges sucht. Die Tipps hier aus dem Thread bleiben die Basis.