Verifizierung neuer Rums

Hi @adrianv, published now: Brand New Rum | RumX
There is still one duplicate entry, please use the one above though, the other one should disappear again shortly.

5 Likes

Kannst du den auch anlegen bitte? Warte da auch schon sehr lange drauf :slightly_smiling_face: Wäre super, vielen Dank.

1 Like

1 Like

Da ist er: Brand New Rum | RumX

3 Likes

Weltklasse, ich danke dir :slightly_smiling_face:

3 Likes

Mein Freund hat gerade zwei Rums angelegt und er ist nicht im Forum aktiv :blush:

Könntest du den #157 bitte freigeben?

2 Likes

Bitte freigeben :slight_smile:

@Jakob bitte freigeben :blush:

Bitte freigeben, damit ich die RX-Nummer noch auf die Labels machen kann. Danke

@Jakob

2 Likes

Sollten jetzt alle drin sein:

5 Likes

Bitte freigeben. Vielen Dank!

1 Like

Auch gerne freigeben hab ich eben Angelegt die Literflasche :slight_smile: :

1 Like

Literflasche kommt auf die gleiche RXID (schmeckt ja gleich), um die Bewertungen nicht zu trennen. Die Shop-Anbebote zeigen dann jeweils die entsprechenden Flaschengrößen an (schon implementiert)

2 Likes

Ah ja nice danke @Oliver , dann umso besser. :slight_smile: Dann stell ich das bei der expand catalogue Funktion entsprechend auf die gleiche RX ID. Wusste nicht das das schon geht :slight_smile:
Dann geht das doch theoretisch auch für samples zukünftig oder? :grin:

3 Likes

ist aber nicht ganz stringent, oder? Einige 1,5L Flaschen haben wiederum eine separate RX ID (zB beim Velier Caroni 2000 oder der ganzen Magnum Series)

3 Likes

Jap nicht 100% rund. Hatten ir in einem Thread mal ausführlich diskutiert. Perfekte Lösung gibt es (ohne einen signifikanten Umbau der Datenbank nicht).

Bei den Caronis oder Appleton Hearths ist es quasi ein Kompromiss, da die Flaschen fpr Sammler relevant sind und auch unterschiedliche Flaschananzahlen haben (70cl vs. 150cl) - und auch unterschiedliche Preise bei Auktionen (zwecks Marktwertbestimmung). Bei dem NUSA CANA würde ich die Komplexität hingegen sparen, da die Literflasche wohl kaum gesammelt wird. :nerd_face:

4 Likes

Noch dazu ist hier sogar der Preis identisch :grin:

1 Like

stimmt, das macht Sinn, um den Marktpreis der großen Flaschen separat zu erfassen…und das mit den separaten Bewertungen dürfte ja auch überschaubar sein…

3 Likes