Hi @adrianv, published now: Brand New Rum | RumX
There is still one duplicate entry, please use the one above though, the other one should disappear again shortly.
Da ist er: Brand New Rum | RumX
Weltklasse, ich danke dir ![]()
Bitte freigeben ![]()
@Jakob bitte freigeben ![]()
Auch gerne freigeben hab ich eben Angelegt die Literflasche
:
Literflasche kommt auf die gleiche RXID (schmeckt ja gleich), um die Bewertungen nicht zu trennen. Die Shop-Anbebote zeigen dann jeweils die entsprechenden Flaschengrößen an (schon implementiert)
Ah ja nice danke @Oliver , dann umso besser.
Dann stell ich das bei der expand catalogue Funktion entsprechend auf die gleiche RX ID. Wusste nicht das das schon geht ![]()
Dann geht das doch theoretisch auch für samples zukünftig oder? ![]()
ist aber nicht ganz stringent, oder? Einige 1,5L Flaschen haben wiederum eine separate RX ID (zB beim Velier Caroni 2000 oder der ganzen Magnum Series)
Jap nicht 100% rund. Hatten ir in einem Thread mal ausführlich diskutiert. Perfekte Lösung gibt es (ohne einen signifikanten Umbau der Datenbank nicht).
Bei den Caronis oder Appleton Hearths ist es quasi ein Kompromiss, da die Flaschen fpr Sammler relevant sind und auch unterschiedliche Flaschananzahlen haben (70cl vs. 150cl) - und auch unterschiedliche Preise bei Auktionen (zwecks Marktwertbestimmung). Bei dem NUSA CANA würde ich die Komplexität hingegen sparen, da die Literflasche wohl kaum gesammelt wird. ![]()
Noch dazu ist hier sogar der Preis identisch ![]()
stimmt, das macht Sinn, um den Marktpreis der großen Flaschen separat zu erfassen…und das mit den separaten Bewertungen dürfte ja auch überschaubar sein…