Habe mir in der Vergangenheit mehrfach die Mühe gemacht neue Rums anzulegen, stelle jedoch derzeit fest, dass die letzten, vor mehr als 4 Wochen angelegten Rums (Distilia 1994 REV und A.P. Liquid Panama 22 years) immer noch nicht freigegeben sind.
Sind die euch durchgerutscht? Kann man euch bei der Verifizierung irgendwie helfen? Würde da gerne unterstützen @Oliver
Wir sind aktuell durch die hohe Anzahl an Reviews etwas im Verzug. Aber ich versuche immer mal wieder Zeit freizuschaufeln um den Stapel abzubauen. Da Einträge manchmal Dubletten sind und oft Angaben fehlen ist der manuelle Review-Prozess recht aufwändig. Dafür halten wir die Qualität der Datenbank hoch.
Hi, joining the discussion too as I was wondering about status of unverified rums I added. I would also be happy to offer my help, if there’s anything that can be done!
Wenn es hilft, nach nun einiger Zeit im Forum und so manch angelegten Rum, denke ich, dass ich mittlerweile zumindest das Zeug, dass Neu hinzufüge einigermaßen richtig anlege.
Generell wäre es halt cool wenn sich jemand die Mühe macht einen Rum hier neu anzulegen, das derjenige auch automatisch eine Benachrichtigung bekommt ob und wann dieser freigeschalten wird. Wäre das technisch irgendwie umsetzbar @Oliver ? Das würde die ganzen Fragen von allen Seiten ob xy freigeschalten wurde (von mir eingeschlossen ) erübrigen.
@Oliver@Jakob
Habe vor Monaten den neuen Distilia 1994 REV angelegt und heute noch die neuen Fotos hochgeladen.
Würdet ihr diesen zeitnah freigeben? Probiert haben den ja schon einige
Idee finde ich super, zu beachten sind ma wieder die Sonderfälle, wenn zB ein Rum von mehreren Personen parallel hinterlegt wird - aber ich denke, da lässt sich eine Lösung finden.
Ich nutze die Gelegenheit auch, um zumindest in Kürze mal auf das Thema der „erweiterten Datenbankpflege“ einzugehen. Oli und ich haben das Thema bereits diskutiert, leider ist auf technischer Ebene etwas Komplexität drin, weil die Zugriffsrechte neu strukturiert werden müssen. Wir sind aber dran und ich kann Euch versichern, wir sind mehr als happy, wenn wir Euren Support nutzen können. Leider braucht es aber aktuell noch etwas Geduld von uns allen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und bleiben zuversichtlich, dass wir zeitnah Neuigkeiten haben.
In jedem Falle nochmal vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!
Bin auch gerne bereit zu helfen, hatte ich Oliver ja auch schon mitgeteilt. Warte auch noch auf Rums die ich Anfang Dezember mal angelegt hatte. Wäre klasse, wenn man das irgendwann mal vom Tisch bekäme Schönes Restwochenende an alle.