…und dann noch mords Brimborium, beschränkter Zugang (min. 2 Käufe/Jahr), und Ballot für eine der beiden Flaschen
Das schaut für mich wieder nach einer spannenden Abfüllung aus. Hatten wir schon Mal so jungen Fiji? ![]()
Der TCRL 2014 war nur bis 2018 im Fass. Das ist jüngste, den ich kenne
Meine mich zu erinnern, dass Fabian mir erzählt hat, dass der im Virgin Oak war …
Könnte farblich gut passen
Yes, that’s what he told me as well.
One to two years in virgin oak is the sweet spot for me. Three was too much and ruined the spirit in my opinion. This is going to come down to barrel month and bottle month to know the exact age. The front label is a bit information starved on that front.
Klingt aber auf jedenfall danach, dass man den probieren sollte.
Biete sich mal wieder ein Split an. Weiß man schon näheres über Preis und Erscheinung?
Da stimme ich dir zu. Vermutlich müssen wir auf die Preview von @Hendrik warten für mehr Details ![]()
Es ist ja naheliegend dass das SBS bulkware und Fass ist. Von daher bin ich natürlich interessiert zu sehen was Joshua da eingekauft hat… ![]()
Hallöchen. Ja der lag im Virgin Oak Fass. Glaube aber keine 2 Jahre. Eher etwas weniger. Der Preis beträgt 86.90€. Näheres folgt dann demnächst. Hatte bisher keine Fiji aus dem Jahr von daher möchte ich nicht spekulieren.
Danke für die Infos.
Hab von Fabian die Infos nochmal per mail bekommen.
65% vol.
Herkunft: Fiji
Barreled 2020 (Virgin Oak)
Von Januar 2023 bis Oktober 2023 im geschmacksneutralen Tank gelegen.
Basis: Melasse
Preis 86,90€
I’m usually not a huge fan of JM. But I found the Dame Jeanne n°1 was very good, but expensive. I have some hope in that bottle. Maybe my next good martinique agricole at “decent” price.
der kütt ja erst im Januar
Ricci Rich hat jetzt schon einen <>H 2014 am Start. aber in 50cl und (vermutlich) teurer. (175€)
Famille Ricci Zodiac Scorpion Hampden H 2014 67.7° - Rhum Attitude
Er wird unter 150€ liegen. Wetten?
Say whaaaaaaaat? Wann und wo bekommt man den?
Wie Chris schon geschrieben hat, sollte er im Januar kommen. Genauer Termin wurde meines Wissens noch nicht bekannt gegeben. Ansonsten kann ich generell empfehlen den Wu Dram Clan Newsletter zu abonnieren.