139.90€ wird der kosten
Release wohl 18.01. wenn ich mich recht erinnere. Verfügbar wohl bei den üblichen Händlern, die die WDC Sachen immer haben.
FRC African & Asian jetzt hier:
Und auch ziemlich lecker. PLV stark!
Du hast ihn schon probiert? Kannst du noch etwas mehr zu deinem Eindruck schreiben? ![]()
Gerne…lecker! Kann dir gerne Samples machen ![]()
Danke schön, aber werde schon durch Olivias Split, der gerade durch ist, versorgt. ![]()
Der Rum hat hier noch gar keine Bewertung bekommen … ![]()
Ich habe Olivias Split verpasst und würde den gerne probieren, 2cl würden mir reichen.
Mega ! Ich habe probiert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der WDC HD 2014 ist noch nicht in der Datenbank, oder? Ich finde zumindest nix
Gibt’s wohl jetzt auch bei uns…
Schon weg ![]()
Den würde ich gern mal probieren
Bei 30g Zucker? Ich weiß nicht ![]()
Könnte aber was für die bessere Hälfte sein ![]()
Hätte jetzt aber mal optimistisch vermutet, dass es da wo der her kommt noch genug Nachschub gibt ![]()
Da da wohl laut Rumdepot auf FB Ende Januar jemand von Ferrand vorbei schauen soll um diese Abfüllung und den neuen Namen zu präsentieren gehe ich auch Mal davon aus das da noch was nachkommt.
Wow, dachte der sei wie der Stiggins gegenüber dem Barbados 5 years ohne zusätzlichen Zuckee und der Barbados 5 years liegt doch so bei 10g
Wollte den auch nicht pur trinken, sondern in Drinks experimentieren
Gibt es eigentlich eine Art Liste o.ä. in Bezug auf nach gezuckerte Rums, @lukasdrinkinghabits
Da ich seitens des schottischen Whiskys aufgrund der geltenden Gesetze recht verwöhnt bin mit “ungestrecktem” Zeugs, habe ich da so meine Probleme mit Rum zu kaufen der nachträglich gesüßt bzw. mit Farbcouleur “verbessert” wurde. Kennen die Fachmänner unter euch ggf. etwas woran ich mich halten bzw. schlau lesen könnte?
Hier ist zum Beispiel eine
Hier ist eine weitere Liste:
https://donpedros.ch/vom-zucker-im-rum/