Mhm evtl probieren, aber eigentlich sollte man diese Apothekenpreise nicht unterstützen
Mal probieren, diese Apothekerpreise nicht zu unterstützen - oder wie meinst du das? ![]()
Yup. Ich bin da auch eher bei 20y LPS statt 7 Monate TECC.
Da bin ich grundsätzlich bei Dir, aber diese hochprozentige Serie mit kurzen Reifezeiten hat schon was. Bislang bin ich noch nicht enttäuscht worden ![]()
Das ich keine Flasche kaufe, würde schon gern probieren, werde mich aber hoffentlich auch bei einem split zurück halten um nicht schwach zu werden
Da bin ich voll bei dir. RDL ist teuer. Keine Frage aber die haben oft auch geilen Stoff meiner Meinung nach.
Schreit nach nem Split
würde ich auch organisieren. Habe mir das Release Date nicht angeschaut, aber vor Anfang Januar wird das nichts mit dem Split.
Soll ich dir gleich Geld überweisen, bevor ich draußen bin, bevor er überhaupt stattfindet ![]()
Aber Achtung, wenn der nächste doppelt zahlt bist du wieder aus!
Wir könnten nen Deal machen und du weißt welche Abfüllung ich möchte ![]()
![]()
Hab mit Spirituosen Akademie heute mal geschrieben, aber die haben keine mehr und bekommen auch keine mehr, sonst hätten sie nochmal eine rausgerückt. ![]()
Was Neues am 12.12 um 12:00
97€ werden wohl für den FRC TDL 2009 63,5% aufgerufen werden
That’s Time to split a bottle ![]()
Exakt der UVP vom Dram Mor.
Wird hoffentlich wieder ein solider und erschwinglicher Vintage.
Ich persönlich mag ja jüngere Barbados Rums lieber, bei denen die frische Frucht noch nicht zu Trockenobst geworden ist. Vielleicht ist bei dem hier was davon über. Sowas wie 8 years & 55%, das wäre ein großartiger Standard für die Bar
Ja, der 2010 war ja am Ende auch ganz gut und zu vernünftigen Preisen verfügbar.
Ja, das stimmt. Bisher waren alle Vintages sehr gut und bezahlbar, finde ich.
Rechtzeitig vor Release der zweiten Edition ![]()
Ich will nicht spoilern, falls es jemand ganz hören möchte. Ist wie üblich viel nerdiger Rum-Talk. ![]()
Wer nur wissen möchte, wie es mit der 8 Marks Collection in Zukunft weiter geht, kann direkt zu 1:17:48 skippen. Wer kein Spotify hat und es trotzdem wissen möchte, kann mir gerne eine PM schreiben.
Auf jeden Fall hörenswert, um ein Paar vertiefte Einsichten in Herstellung und Sinn und Zweck der Collection zu bekommen.