Hab gehört
ist im kommen ![]()
Die anderen beiden hören sich zumindest Mal interessant an ![]()
Hab gehört
ist im kommen ![]()
Die anderen beiden hören sich zumindest Mal interessant an ![]()
Stimmt ihr habt da doch neulich auch diese Kolumbianer gekauft, weil die in Velier Flaschen daher kamen ![]()
Der Chapter7 1971 war doch im einiges teuerer, oder? Wäre natürlich nice so ein alter Cubaner…
Die 56,6% sprechen allerdings gegen Cuba… ![]()
Viel zu dunkel. Die Romero&Sons 1973 sind gerade mal so Apfelsaft.
Vielleicht mangelt es mir auch an Geografiekenntnissen, aber bei “undisclosed carribean”, würde mir nicht Kolumbien einfallen.
Meinst du die 4 aus Ecuador von FRC? Die wurden hier weitestgehend als Langweiler abgetan, aber ich finde die ehrlich gesagt ganz lecker. Eine Flasche würde ich mir davon auch nicht kaufen, aber als Samples fand ich die jetzt schon escht ok.
Hm, wäre schon ein seltsamer Stretch, das stimmt. Kolumbien grenzt ans Karibische Meer, wäre also nicht ganz falsch – allerdings wäre ein “undisclosed South America” dann vielleicht passender gewesen.
War auch keine Behauptung sondern ich meinte es gelesen zu haben…aber nichts sicheres
According to what I’ve heard, Cuba indeed.
… ![]()
dann war doch was dran
Der Kubaflamingo auf dem Label ist vielleicht auch kein Zufall, wer weiß…
99,9% sure that it’s Cuban ![]()
Möglicherweise ![]()
Oder welche destillerien waren zu der Zeit überhauot aktiv?
Not really a release I‘m waiting for… ![]()
Rum/sherry blend
Jarek du bist manchmal echt zu wählerisch und engstirnig bei deiner Auswahl, beweg dich doch mal öfters außerhalb deiner Komfortzone ![]()
In diesem Jahr habe ich mich mit meinen Favoriten eingedeckt. Zuletzt der leckere Foursquare Raconteur. Bin aufs nächste Jahr gespannt.
11 posts were split to a new topic: Funny rum labels
Neue CoR-Abfüllungen sind verfügbar.
Besteht Interesse daran 1 oder 2 Jamaikaner zu splitten ? Würde einen Pre Split erstellen bei genug Interesse.
Ich frag mich echt warum ein 98iger Caroni fast 2000€ kosten muss? Ist die Holzbox aus ganz seltenem Holz gemacht? Oder sind die Fotorechte vom Vogel so teuer? Würd mich echt mal interessieren…