Upcoming rum releases

Hab gehört :ecuador: ist im kommen :grin:

Die anderen beiden hören sich zumindest Mal interessant an :slightly_smiling_face:

2 Likes

Stimmt ihr habt da doch neulich auch diese Kolumbianer gekauft, weil die in Velier Flaschen daher kamen :smile:

4 Likes

Der Chapter7 1971 war doch im einiges teuerer, oder? Wäre natürlich nice so ein alter Cubaner…
Die 56,6% sprechen allerdings gegen Cuba… :frowning:

Viel zu dunkel. Die Romero&Sons 1973 sind gerade mal so Apfelsaft.

1. das war Ecuador
  2. niemand hat die gekauft :stuck_out_tongue_winking_eye:
5 Likes

Vielleicht mangelt es mir auch an Geografiekenntnissen, aber bei “undisclosed carribean”, würde mir nicht Kolumbien einfallen.

4 Likes

Meinst du die 4 aus Ecuador von FRC? Die wurden hier weitestgehend als Langweiler abgetan, aber ich finde die ehrlich gesagt ganz lecker. Eine Flasche würde ich mir davon auch nicht kaufen, aber als Samples fand ich die jetzt schon escht ok.

4 Likes

Hm, wäre schon ein seltsamer Stretch, das stimmt. Kolumbien grenzt ans Karibische Meer, wäre also nicht ganz falsch – allerdings wäre ein “undisclosed South America” dann vielleicht passender gewesen.

3 Likes

War auch keine Behauptung sondern ich meinte es gelesen zu haben…aber nichts sicheres

2 Likes

According to what I’ve heard, Cuba indeed.

7 Likes

:hugs::innocent::innocent: dann war doch was dran

2 Likes

Der Kubaflamingo auf dem Label ist vielleicht auch kein Zufall, wer weiß…

13 Likes

1 hour max. more and I am sure the RumX forum has solved the riddle of the Undisclosed Carribean :smiley:

12 Likes

99,9% sure that it’s Cuban :wink:

9 Likes

Möglicherweise :disguised_face:

Oder welche destillerien waren zu der Zeit überhauot aktiv?

5 Likes

Not really a release I‘m waiting for… :joy:
Rum/sherry blend

5 Likes

Jarek du bist manchmal echt zu wählerisch und engstirnig bei deiner Auswahl, beweg dich doch mal öfters außerhalb deiner Komfortzone :rofl:

3 Likes

In diesem Jahr habe ich mich mit meinen Favoriten eingedeckt. Zuletzt der leckere Foursquare Raconteur. Bin aufs nächste Jahr gespannt.

1 Like

11 posts were split to a new topic: Funny rum labels

Neue CoR-Abfüllungen sind verfügbar.

12 Likes

Besteht Interesse daran 1 oder 2 Jamaikaner zu splitten ? Würde einen Pre Split erstellen bei genug Interesse.

4 Likes

Ich frag mich echt warum ein 98iger Caroni fast 2000€ kosten muss? Ist die Holzbox aus ganz seltenem Holz gemacht? Oder sind die Fotorechte vom Vogel so teuer? Würd mich echt mal interessieren…

10 Likes