Rum Talk: What‘s in your glass today?

Danke @SaibotZtar für das Sample von Mega Multi Blend! Erstaunlich viel Harz an der Nase, da sind wohl einige Agricolerums drin.
Sehr lecker übrigens!

30 Likes

30 Likes

So Mal schauen …

Bewertung online. Solide 8,3 :wink:

30 Likes

25 Likes

Männlich eingeschenkt

3 Likes

Wildes Lineup heute Abend - zum Glück hat der Richtungswechsel zum Rum noch geklappt. Der Last Caroni bleibt eine Bank.

35 Likes

Aber auch das, was da im Hintergrund steht sieht nicht schlecht aus … :blush:

4 Likes

27 Likes

Eine ganz besondere Abfüllung für mich. Da hat meine Rum-Leidenschaft damals richtig Fahrt aufgenommen. :heart_eyes::tumbler_glass:

3 Likes

Da sind so viele Rußpartikel im Rum, das könnte auch gut eine Abfüllung von Blackadder in der Raw Cask Serie sein.

26 Likes

RX25225

22 Likes

Kann ich nur unterschreiben. Einer der besten Venezuela single casks aller Zeiten zusammen mit dem RA von damals.

2 Likes

Kaffeezeit mit Espresso Martini und einer weiteren leeren DonQ7 Flasche :man_shrugging:t3:

27 Likes

Yesterday evening, something else than rum but very pleasant.

24 Likes

Nice mix :blush:

29 Likes

Der savanna rare casks 2007 hat auch meiner Meinung nach gegen die RumX Abfüllung verloren. Brutales Zeug einfach nur!

35 Likes

34 Likes

IMG_6338

32 Likes

31 Likes

Out of the dark würde wohl Falco singen :slightly_smiling_face:

Sehr ansprechend der blend hab leider völlig vergessen was du schon Mal dazu geschrieben hast aber finde ihn sehr gelungen. Ist wahrscheinlich gewünscht das der nach einem Mai Tai besonders gut schmeckt :wink:

27 Likes