Ich habe Deine Samples nach der heutigen Erfahrung nochmal genau unter die Lupe genommen. Kein Lackstift, bis zum Eichstrich gefüllt. Top Ebayer, gerne wieder!![]()
Falls du Kinder im Alter 15+ hast könnte ich dir sagen woher der Füllverlust kommt … Mein Vater fragte sich das auch ab und zu ![]()
Beim Segeln konnte ich das noch auf die Klabauter schieben, aber in diesem Fall scheiden Kinder und MitbewohnerInnen definitiv aus. In diesem Haus gibt es auch nur einen silbernen Lackstift, nicht jedoch einen weißen Lackstift. Ich bin jetzt auf dark n stormy mit Pusser’s umgestiegen
I always feel in awe to taste some very aged rums, and I think it can go 2 ways - either it’s amazing or it is a very woody-tasting liquid
Im Vergleich zum Foret de Montpensier legt dieser HSE noch eine Schippe in Sachen Eichenintensität drauf, ohne die Fruchtigkeit zu vernachlässigen. Geiles Teil!
They will never do more overproof like this one ![]()
RX24535 after a long day looking around on Malta. Dad-in-law was not so fond of this one. He’s not as much an ester-girl as I am ![]()
![]()
And the glasses are in lack of a better solution
heute mal die Samples von Destillatomico versucht. Von den dreien gefällt mir der Moneymusk am besten und dann d e r 2006. Allerdings finde ich die aktuellen Preise für die 3 nicht wirklich gerechtfertigt, gut vielleicht gefallen mir die NY auch einfach besser, dass ich da jeweils spendabler bin…