Do you have maybe one sample for me ?
A would like to send you the samples of 12/13/14 y.o. rums of this exactly Chairman’s R. Series, but I cant … because of customs restrictions and regulations, aswell as i can’t receive any spirits or the splits (a common practice for a RumX users) from EU/USA/anywhere ![]()
And none of postal companies can make it happen.
Ohhhhh this is really sad ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: abgefahrener New Yarmouth: am Gaumen habe ich neben den typischen Aromen zu Beginn Saunaaufguss (Eukalyptus!?) und später Sojasauce/Sushi!
In Zahlen: 8.8
Heute RX15670
“Großes Bielle 2001 Cross-Tasting”: ![]()
Danke und Amen und Küsse verteilt an den absolut geilen @BananaJoe ich bin erst bei #5 aber könnte jetzt schon am Boden liegen und sabbern so geil ist diese unfassbar hochwertige Auswahl an Bielles. Zum Niederknien einfach nur. ![]()
Danke für diesen enormen Aufwand den du dir gemacht hast und die Möglichkeit. Genau das ist einer der absolut geilsten Sachen die RumX ausmacht! Mega!![]()
![]()
![]()
![]()
Dass wird Schöne Abend ![]()
Prost.
Entspanntes Gläschen ![]()
![]()
Naja ich lasse Flasche nicht lange offen dann schmeckt dass nicht so gut ![]()
![]()
Nachdem ich vor kurzem auf Jamaika im Herzen von Trelawny Parish (bzw. mitten im Dschungel) die Ruinen der originalen Vale Royal Destillerie besichtigen konnte gibt es heute nochmal den NRJ Vale Royal gegen RX20000. ![]()