Die Erwartungen müssen ja erfüllt werden…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RX25068 thanks @FlorianRedbeard
Sehr, sehr guter Rum! ![]()
![]()
![]()
Ganz fantastischer Flight! ![]()
Och ja, kann man machen ![]()
Hahaha kommt mir irgendwie bekannt vor!
Da die alten Nine Leaves schon sehr speziell waren, habe ich keine allzu hohen Erwartungen in diese Experimente. Vermutlich Akademikertropfen…
Fand die persönlich mal gar nicht so gut, keinen von denen
Stimme ich zu. Den linken mit Sherry finde ich akzeptabel. Ob ich das Glas austrinke weiß ich aber auch nicht. Der rechte ausm Armagnac Fass ist schon im Abfluss gelandet. (Ich hoffe keine empörten Abfüller lesen hier mit.)
Ich hatte da nicht mal Cola rein, die war mir bei sowas echt mal zu schade ![]()
Nach den Erfahrungen der vorherigen Abfüllungen hatte ich mir diese verkniffen . Offensichtlich alles richtig gemacht.
Ging mir genauso.
Schade, dass die gute alte Nine-Leaves-Traditionslinie offenbar mit Yoshis Ausstieg aus der Rumkunst abgerissen ist.
Naja, sind ja genau seine letzten Fässer. Denke er wird erkannt/gespürt haben, dass das Zeug nichts für den Massenmarkt ist und dann den Ausstieg gewählt haben. Und in Gargano hat er finanziell bestimmt einen guten Abnehmer für seine Fässer gefunden.
Wobei nicht ganz klar ist, was mit den Fässern nach dem Verkauf noch passiert ist.
Und sein Ausstieg erfolgte ja nicht aus Voraussicht, weil die Fässer nicht mehr seinen hohen Ansprüchen genügten, sondern aus familiären Gründen. Die familiären Verpflichtungen, vor allem gegenüber der Elterngeneration, sind ja in Japan noch ganz andere als bei uns in Europa.
Ich hatte in Japan gehört, dass seiner Familie ein recht bedeutender Automobil-Zulieferer gehört, der aber gerade in Schwierigkeiten steckt. Aus diesem Grund wurde er gebeten, die Ärmel hochzukrempeln und im Familienbetrieb mit anzupacken.