War ich da schon wiedermal irgendwo dabei und weiß es nicht mehr ![]()
![]()
Nur beim Swell Monymusk glaube ich
Von den ganzen anderes Splits hat’s du sicher eh Flaschen im Keller.
whenever I am traveling and the rum selection is poor, I go for Mezcal Old Fashioned with a smoky Mezcal
Das geht nicht nur dir so, @zabo ![]()
Der jetzt schon Legendäre von 2007?
Gesunde Ernährung ist soooo wichtig ![]()
![]()
Echt lecker, der erste Schluck, aber gebe ihm nochmal ein bißchen Zeit im Glas, mal schauen was passiert…
Naja bei diesen Velier Foursquare kann ich halt nicht anders.
Muss ja schließlich nach so Raconteurs und Fidelitas wieder aufwärts gehen. Beim Absolutio habe ich es nicht bereut mich blind einzudecken und bei dem bestimmt auch nicht, nach dem ersten Eindruck.
Und es sind endlich mal wieder sehr kommode Preise.
Jedes Jahr ein bißchen billiger als im Vorjahr, kommt mir so vor.
Edit: wollte natürlich auch Versandkosten sparen ![]()
![]()
Guter Stoff ![]()













