…der ist schon lecker , braucht aber zeit im Glas
25 Likes
extrem leckerer Fiji 2001
ohne direkten Vergleich, aber ich würde sagen, auf derselben Stufe wie der legendäre Isla del Ron
27 Likes
33 Likes
100%. Brutales Brett. Goldene Cadenheads-Jahre…
5 Likes
Und, was sagst Du? Für mich einer der besten REVs überhaupt.
5 Likes
Gefällt mir sehr gut. Werde demnächst mal den Direktvergleich mit dem RX11613 machen. Aber großes Kino ![]()
5 Likes
Der ist auch grossartig, viel Spass beim Crosstasting - da bekomme ich ja fast schon REV94-Einschenkdrang. ![]()
4 Likes
Wild ! Dein Glas kostet jetzt 80 Euro (der Inhalt) ![]()
5 Likes
28 Likes
Du feierst doch nicht den Frühlingsbeginn? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu was auch immer
![]()
5 Likes














