Vom RC höre ich zum ersten mal. Mir sind die 2003 etwas zu viele und teils zu beliebig und inzwischen zu teuer. Die 2009er finde ich da eigentlich attraktiver.
Hast du zufällig ein Foto vom Leben vom RC und weißt ob der von 04 oder 02/2003 ist?
Vom RC höre ich zum ersten mal. Mir sind die 2003 etwas zu viele und teils zu beliebig und inzwischen zu teuer. Die 2009er finde ich da eigentlich attraktiver.
Hast du zufällig ein Foto vom Leben vom RC und weißt ob der von 04 oder 02/2003 ist?
Es war leider nur eine neutrale sampleflasche und die Abfüllung kommt im März
Das es zuviele sind da geb ich dir Recht, aber zum Glück hat man mittlerweile oft genug die Gelegenheit vorab zu probieren.
TWJ wartet ja auch schon…
hattest Du auch den 2003er Spirit Gallery im Vergleich? Den fand ich ziemlich gut…also nicht so mentholig (April Abfüllung) aber schöne rote Früchte und dreckige Noten…
Nein, da habe ich leider nie ein Sample abgekriegt. Falls jemand eins über hat, gerne her damit.
ich dchaue nochmal, wenn ich noch was im Sample habe, schicke ich es Dir! aber keine Garantie, kann auch sein, dass es schon leer ist. der war zu lecker ![]()
Puh, der Wigman ist einer der langweiligsten Rums, die ich getrunken habe, warum habt ihr den so gut bewertet?
Der Steampunk ist ein seltsames Ding, dessen Banenennote mich sehr irritiert.
Rasta Morris 2001 is THE T.D.L.
TWJ 2003 #13 is also great. Different animal but same level of quality.
Didn’t try this one yet.
I found RX16316 (TWJ 2003 #13) to be more fruity and less minty than RX15670 so I liked the latter more.
I stumbled on it by accident. Had an opportunity to taste it H2H with the Nobilis 2003 - decision was easy.
Very fruity, almost cognac-esque TDL. Alcohol integration is great, better than RA for example, even if the %abv is very close.
yesss
(if I only the bottle wasn‘t about to be almost empty
)
Einer meiner Favoriten ![]()
gerade (vermutlich überteuert) die Flasche gekauft
aber absolut überzeugender Agricole, wie ich finde!