Den hab ich auch im Schrank, kann ich dir nur zustimmen sehr lässig
Den will ich bestimmt seit zwei Jahren mal angehen, aber immer kamen Single Casks und J.M dazwischen ![]()
Habe mal einen Split erstellt. Sollte es noch vor dem Urlaub schaffen die Flasche zu versampeln.
Ist wirklich eine Instanz. Krass herbal-fruchtig und trotzdem super weich und smooth. Lass ihn dir schmecken!
2001 - one of the best Agricoles ever. Enjoy!![]()
Daiquiri mit Paranubes & Banks 5 wieder in der Orys Bar in München
Edit. Das ist ehrlich gesagt viel, viel besser als erwartet. Der Banks bringt richtig was ein in den Drink, hätte erwartet, dass der gegen den Paranubes untergeht, aber das Gegenteil ist der Fall. Ganghz starker Blend.
Wenn du in München bist, musst du unbedingt ins Menage, die habe richtig nice Drinks da ![]()
Kann ich auf google nicht finden
Ménage hat zu gemacht; Für echt gute Cocktails mit ner Menge Craftmanship empfehle ich stark das Curtain’s Call
Lg
Jakob
Das gibt es leider nicht mehr seit einigen Monaten. ![]()
Verdammt, ich hab mich schon richtig auf die Bar gefreut, bei meinem nächsten münchenbesuch.
Die Zephyrbar in der baaderstraße gibt es aber noch, das konzept ist auf etwas hipper ausgerichtet und glaub ich auch von nem ehemaligen mitglied der menagebar aufgemacht worden - kann man sich auch mal geben, ist aber am wochenende meistens total überfüllt.
Zephyr war mir eben schon iu voll. War im Garcon und Ory. Beides super Bars.