19 Jahre alter, tropisch gelagerter Jamaikaner für 99,90 €, aber leider kein Hinweis auf die Destille:
Weiß jemand mehr?
Hab ihn gerade verkostet und bewertet.
Is mega geil,
Ich warte schon auf die Shops. Da kann man sich wirklich net Kiste bestellen fûr nen Daily sipper, Daiquiri und und und…echt mega
Aufarbeitung der Anbruchflaschen von @Jarek
Puh, 19 Jahre rein tropisch?! Hätte auf WP getippt, da die vorherigen immer WPs waren, aber bei Jahrgang 2004 und rein tropisch keinen Plan. So oder so interessant für nen Hunni ![]()
Cool! Ich hätte noch mehr Flaschen bei denen du mir helfen kannst ![]()
Also 19 Jahre tropisch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…die kontinentalen liegen ja alle schon locker drüber. Oder sie haben ne Höhle gefunden im Karibik Urlaub mit schönen Fässern wer weiß ![]()
Riecht schon wieder nach probieren wollen ![]()
Ich hätte auch auf WP getippt wegen der erwähnten Banane und WP ist wohl am zimperlichsten was die Namensnennung der Brennerei angeht.
Edit: den gibts auch als 0,1l für weniger risikobereite:
Dachte ich auch, aber WP brennt m.W.n. erst seit 2005 wieder, oder? Passt dann nicht zu den behaupteten 19 Jahren tropische Reifung.
Bei den vorherigen Abfüllungen stand dann unter zusätzlichen Infos auch immer Worthy Park bei Marke. Dieses Mal nicht.
Clarendon stattdessen?
Wäre auch meine Vermutung.
Du weißt doch ich kann doch so schwer nein sagen
Aber jetzt trink ich da erstmal einen Klassiker drauf.
In der Zeit startet gerade mein Urlaub, deshalb falle ich hier als Bottlesplitter aus.
So geht das nicht Jost!
Du musst Prioritäten setzen…für uns ![]()
Klingt schon interessant, hatten die auch nicht schon letztes Jahr einen im Angebot.
Bin am überlegen, bis dahin müsste ja wieder Geld am Konto sein ![]()
Mal schauen ob nach einem weiteren Dram der Mut zum Kauf steigt.
Ich würde dir ja glatt 5cl ganz selbstlos abnehmen.
Splitten schaffe ich auch nicht, wegen Urlaub.
Gibt ein paar WPs, die 2004 auf dem Label tragen. Allerdings klingt das Dann maximal nach Brokerfehler,. Was bei 19 Jahren tropisch nicht sein kann. Würde auch Clarendon vermuten.
Klingt auf jeden Fall interessant.
Ich flieg kurze Zeit später auch los und der Swell Privat Garden #4 soll ja doch kommen.
Aber geh nochmal in mich, aber wenn dann würde ich den höchstens wie beim REV gegen Vorkasse machen, dass ich nur noch sampeln und verschicken muss. ![]()
Sonst wird mir die Zeit zu knapp.
Und wer weiß auf den Thailand GRF warte ich ja auch noch