Es sieht zusätzlich so aus als ob immer wieder schöne Flaschen nachkommen… das heißt immer wieder mal reinschauen lohnt sich
Gerade 2 schöne Bottles geschossen….
Splits folgen ![]()
![]()
Es sieht zusätzlich so aus als ob immer wieder schöne Flaschen nachkommen… das heißt immer wieder mal reinschauen lohnt sich
Gerade 2 schöne Bottles geschossen….
Splits folgen ![]()
![]()
RX417 (299€ → 153,10-164,45€) + RX7316 (269€ → 137,74-147,95€)?
Kann ich schon mal je 5cl reservieren?
Tabelle ist aktualisiert, erwähnenswerte Neuzugänge (die @SaibotZtar sich nicht schon geschnappt hat):
RX9438 (128,01-134,75€):
https://www.limited-rum.de/p/the-rum-cask-single-cask-guyana-1997-uitvlugt-pm-destillerie-23-j
RX1207 (76,30-80,31€):
https://www.limited-rum.de/p/rum-nation-rare-rum-diamond-sxg-2003-2018-15-jahre-58
RX6190 (19,46-20,48€):
https://www.limited-rum.de/p/1731-fine-und-rare-barbados-rum-8-jahre
Wieder verfügbar Rasta Morris - Rhum Bielle 2015/2022 - 7 y.o. - #RM030 56,2%
Wieder so eine Preisanhebung ![]()
Als er ausverkauft war, waren es noch 120, als ich ihn letztes Jahr mit 20+2% gekauft habe noch 99. Immerhin für Stammkunden noch ein Stückchen billiger als damals für mich.
Kaktus_DealMachine_Kontrafaktus
Edit: bei Schwarzbach ist der Laphi 12 auch für 44,99€ vsk-frei zu haben.
Dabei hatte ich noch gar nicht erwähnt, dass der Code auch beim Kauf von Geschenkgutscheinen funktioniert.
(Die Gutscheine kommen gedruckt per Post, nicht digital!)
25€-Geschenkgutschein + “UMFRAGE2026” → -20€ bei 35€ MBW
2xGeschenkgutschein + “UMFRAGE2026” → -30€ bei 60€ MBW
3xGeschenkgutschein + “UMFRAGE2026” → -40€ bei 85€ MBW
etc.
Die Geschenkgutscheine muss man jeweils einzeln mit separater Email-Adresse bestellen, vielleicht am besten mit etwas Abstand zwischen Bestellungen, um das Stornorisiko zu minimieren (die Gutscheine sind alle vom Chef persönlich unterschrieben).
Komischer Laden. Den letzten Shakara 12 für 40€ mit Gutschein bestellt. War danach nicht mehr verfügbar.
Eine Stunde später den Storno, nochmal Stunde später kommt die Rechnung, jetzt ist die Flasche wieder verfügbar.
20% off
PRINTEMPS26
Der Limited-Rum Abverkauf ist jetzt auf Mydealz bekannt (ich war’s nicht):
Ist wohl schon offline gegangen ![]()
Der Zugriff aufs Inventar ist (temporär?) deaktiviert, Zugang zum Kundenkonto funktioniert noch (mit Deeplinks).
Da ich alles, was noch da war, auf meiner “Wunschliste” hatte, kann ich immer noch sehen, was übrig ist (aber keine Neuzugänge).
Seit das auf Mydealz eingestellt wurde, sind nur ~15 Flaschen verkauft worden.
(Die Tabelle ist derzeit - abgesehen von eventuellen Neuzugängen - aktuell.)
Der Laden hat noch mal nachbestellt, diesmal wohl gleich 24 stk.:
Code “DAZQB19S1KK6” für 10€ Rabatt, der lässt sich wohl pro Email-Adresse einmalig anwenden.
Toller Rum zu einem
Preis! ![]()
Auch gut zum Verschenken geeignet oder für jemanden, der am Übergang vom Anfänger zum fortgeschrittenen Genießer steht. ![]()
Danke für den Hinweis auf den Laden!
10€ Bonus + kostenloser Versand ab 50€ + 20% Ostersale (für einige Sorten) + interessante Marken ist schon eine gute Combo. Auch wenn der Name “Tolle Weine” nicht darauf hindeutete…
Ich habe mir zum Kennenlernen den 10-jährigen New Grove (1. Mal Mauritius) und meinen ersten Armagnac (Lheraud Baron Gaston Legrand V.S.O.P.) für zusammen 60€ geholt.
(Wenn Kröger stets so vom Haus Lheraud schwärmt, ist es einen Versuch wert…)
PS: Falls es zu einem Split des New Grove Single Cask kommt, bin ich auch an einem Sample interessiert. Könnte bei Interesse auch Samples des gerade bestellten 10-jährigen dazu erstellen.
Sprichst du von zwei verschiedenen New Grove?
Kannste mal die RX-Nummern posten? ![]()
@Kaktus_Kontrafaktus Empfehlung: New Grove Savoir Faire Single Cask 2008
Dürfte der hier: Grays New Grove Savoir Faire Single Cask 2008 kaufen | RumX
und/oder der hier sein: LMDW Grays New Grove Savoir Faire Single Cask kaufen | RumX
(Die gleiche Fassnummer bei gleichem Jahr und gleicher Alkoholstärke sprechen für Doppeleintrag.)
Rum-X-Bewertung: 8,3-8,5
Preis: 66,99€ (-10€ für Code = 56,99€)
Meine Wahl: New Grove Old Tradition Rum Aged 10 Years
Preis: 35,19€ (-10€ für Code +4,90€ Versand = 30,09€)
Rum-X-Bewertung: 7,5
Mich ansprechend: Bewertungen bei Rum-X und Rum Ratings schreiben von einem frisch-fruchtigen, in Richtung von Agricole gehenden Geschmack, das interessiert mich.
Mein Armagnac-Test: Armagnac Baron Gaston Legrand V.S.O.P.
Preis: 37,19€ (-10€ für Code +4,90€ Versand = 32,09€)
Ah, alles klar, danke dir!
Den 2008er hatte ich ja gerade hier gesplittet, da biste für ein Sample leider zu spät. ![]()
Aber die Flasche ist ja noch verfügbar und sehr preiswert, da machste nix falsch, also lege ich dir ein XXL-Sample ans Herz. ![]()
So knapp ein Splitting zu verpassen. ![]()