Rum deals & discounts

@AlSting Ich werde meine Bottle bei Ankunft aufmachen, kann dir gerne ein Sample abfüllen.

3 Likes

Ich kann dir gern mal ein Grays Tasting-Set zusammenstellen, wenn meine Flasche geöffnet wird (auch verfügbar: RX9651, RX12864, RX12865, RX25931).

Gleiches gilt für die Bielles (RX1379, RX16530, RX7116, RX10888).

Ich hab die letzten Monate v. a. mit dem Leeren von offenen Flaschen verbracht, wird langsam Zeit, die Neuzugänge zu verkosten und ich wollte auch mal wieder 1 oder 2 “care packages” zu Scott (Different Spirits auf Youtube) nach Chicago schicken.

8 Likes

Also das ist die beste Form von “care” Paket von der ich je gelesen habe :smiley::folded_hands:t3::tada:

6 Likes

Ist halt meine Alternative zur Unterstützung via Patreon.

@AlSting Grays-Vorschau: https://m.youtube.com/watch?v=hy2--BAxNSM

3 Likes

Oh, ich sehe schon, New Grove ist wieder voll im Kommen, sehr schön! :hugs:

Vielleicht werde ich dann auch mal ein neues New-Grove-Set auflegen mit anderen Rums als beim letzten Mal vor Jahren, ich denke da an ein paar feine Nobrainer, selbstverständlich ohne @Kaktus_Kontrafaktus in die Parade zu fahren.

Aber noch ist es nicht so weit, müsste ohnehin erst neue Samplefläschchen und Maxibriefkartons bestellen.

Stay tuned. :tumbler_glass::tumbler_glass:

7 Likes

@django & @Kaktus_Kontrafaktus
:star_struck:
:heart_eyes:
:folded_hands:
:face_savoring_food:

Herzlichen Dank für eure ganz lieben Angebote!
In der Tat eine tolle Form von “Care Paketen”.
Gerade das Angebot von @Kaktus_Kontrafaktus nehme ich sehr gerne an!
(Ganz egal, wie lange es auch immer dauern sollte, bis du die neuen Flaschen öffnest!)

PS: Bei Interesse an einem “Care Paket” für Chairmans Reserve / Lucia Distillers kann ich gerne aushelfen. Ich habe mittlerweile fast die komplette Standardrange CR-Range, und dank Rum Limited wuchs auch meine Admiral Rodney-Palette an.

8 Likes

Habe in der Bucht ein nettes Angebot für Mezan-Interessierte gefunden.
RX24198

Mezan Jamaica Cask Strength 2006 Rum 0,7L, Premium Rum, Jamaica Rum, Small Batch

3 Likes
11 Likes
13 Likes

Ist wieder da, die Tabelle ist aktualisiert.

Erwähnenswerte Neuzugänge:
RX2941, 60,93-65,45€:

RX14498, 22,02-23,65€:

9 Likes

Bei Whisky Maniac gibt’s heute 15%, auch auf schon reduzierte Flaschen, mit dem Code EASTER15

5 Likes

q.e.d.

Dieses mal ist der Deal auf Mydealz von mir, nachdem nach meiner Auffassung alles interessante weg war.
Es hat keine 10 Minuten gedauert, bis der überteuerte Caroni weg war :clown_face:.

11 Likes

Gut so!
Das Angebot ist mittlerweile krass ausgedünnt. Damit sollte der Händler nahezu alle Flaschen loswerden und seinen Laden ohne Ärger schließen können.
Herzlichen Dank für die vorhergehende Vorstellung in diesem Forum sowie das Verlinken deiner tollen Überblicksliste! Ich habe mich über die so gefundenen Agricoles sehr gefreut!

7 Likes

Nach meiner Begeisterung über den Tipsy Turtle (Bielle Ambre, RX7154) möchte ich auf einen anderen Agricole Ambre hinweisen, für den es mit einigen Kniffen beachtliche Rabatte gibt.:

Clement Rhum Ambre (RX5378)

Preis für die reguläre 0,7l-Flasche bei Rum-X: 21,32€ via Delicando (Für Agricole Ambre eh schon günstig.)
Kniff 1: Preis direkt bei Delicando: 20,90€ (Clement Ambre 0,7l)
Kniff 2: Delicando hat auch eine 1L-Flasche, normal zum gleichen Preis, aber aktuell mit 10% Rabatt. (Bei Rum-X finde ich die Flaschengröße nicht, vermisse sie aber auch nicht.)
→ Preis für 1,0l, direkt bei Delicando: 18,81€ (Clement Ambre 1,0l)
Kniff 3: Bei Neuanmeldung zum Newsletter mit neuer Mailadresse (!) gibt es 15% Rabatt. Bei Vorkasse gibt es weitere 1% Rabatt.
→ Preis für 1,0l, maximal rabattiert: 17,58€

Das entspricht einem Preis von 12,31€ für 0,7l Clement Agricole Ambre.
Immerhin gut 42% Rabatt auf den “Startpreis” von Rum-X, der auch via Delicando verkauft wird.
Auch wenn dieser Agricole Ambre mit einer Bewertung von 6,0 nicht an den Bielle Ambre herankommt, dürfte das Preis-Leistungsverhältnis für einen soliden, kurz gealterten Agricole unschlagbar sein.

(Bei Delicando sind Bestellungen ab 150€ vor Rabatt = 126,23€ versandkostenfrei.)

6 Likes

Erwähnenswerte Neuzugänge bei Limited-Rum.

RX3819, 9,73-10,45€:

RX9667, 18,95-20,35€:

RX12524, 66,05-70,95€:

RX11745, 32,77-35,20€:

RX10488, 91,66-98,45€:

(Tabelle ist aktualisiert)

16 Likes