Rum deals & discounts

RX25931, 15% Rabatt mit Code “WHISKYDAY15”:

12 Likes

Damit gibt es auch den Shakara 15 für 55€ ohne Versand. Ein echter Nobrainer m.E.

4 Likes

Wenn er denn kommt. War beim letzten Mal auch schon so, ist bei mir kommentarlos gecancelt und erstattet worden - ich bestell da nicht mehr.

4 Likes

Oh, Das finde ich übel.
Kannte den laden nicht, habe kurz den trustedshop score angeschaut und bestellt.
Habe schon eine Rechnung und eine Benachrichtigung zur Vorbereitung des Versandt erhalten. Mal sehen, ob die die Montag wirklich verschicken.

1 Like

Joa, so war das bei mir auch. Und einen Tag später kam ohne weiter Kommunikation aus dem Nichts eine Rückerstattung per Paypal. Hab bei Trusted entsprechend kommentiert - drücke dir aber die Daumen
Nen Shakara 15 für den Kurs würde ich definitiv nicht nein zu sagen!

3 Likes

Hab eine Tracking Nummer gekriegt. Denke das wird was

2 Likes
8 Likes
7 Likes

Ich habe auch bestellt und eine elektronische Versandankündigung bekommen. Passiert ist aber gar nichts. Dann wollten sie eine Trust Pilot Bewertung haben, die haben sie auch bekommen.

2 Likes

Seltsam. Bei mir lief alles bestens

1 Like

Bei Colours of Rum gibt’s 25% auf alle Bestellungen über 150€, wird automatisch an der Kasse abgezogen

15 Likes

Nur Lieferung in PL glaube ich :slight_smile:

Geht auch nach Deutschland :+1:

7 Likes

RUMMAY -code 10 %off

4 Likes

Geht auch nach Dänemark :slight_smile:

7 Likes

À propos Versand nach Dänemark, @KevinDK , den RX15335 (/ RX20249) gibt es immer noch hier zu noch besserem Kurs als in Deutschland:
https://vestvin.dk/shop/32-spiritus/486-new-grove-savoir-faire-single-cask/

Ohne Versandkosten ab 799 DKK, man bräuchte bei zwei Flaschen leider noch einen Füllartikel (Flasche Bier für 32 DKK?).

5 Likes

Thank you Magdalena :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

16 Likes

Sehr guter Tipp! Habe RX12779 mitgenommen.

Und der m.M.n. unterschätzte RX15398 für unter 50€ ist ein Nobrainer!

3 Likes

Ich muss meine Flasche vielleicht langsam mal probieren…

https://m.youtube.com/watch?v=YUezJgXwLBc

Klang bei Scott interessant und ich hab ihn damals bei einem lokalen Shop für ~50 im Abverkauf gefunden.

Kannst du bestätigen, dass der mit Wasser massiv besser wird?

2 Likes