FĂźr 3 Euro weniger bekommt man nach wie vor den âTreasure Cask Jamaica 1992â im Rum DepotâŚ
Gut, der ist nicht tropisch gereift. Trotzdem - bin gespannt wie schnell der weg sein wird!
der liegt schon recht lange in den Regalen fĂźr diesen Kurs
Warum nur ![]()
![]()
![]()
![]()
Bei DeinWhisky jetzt ausverkauft (ich war es nicht
)
Mein Kommentar war bezogen auf den Treasure Cask Jamaica 1992 vom Rum Depot
Achsoo, ja das stimmt. Muss echt mal das Sample probieren um zu prĂźfen warum das so ist.
Wer den Nobilis Hampden 2013 unbedingt haben will, es gibt ihn im Bundle mit dem 1999 Chairmanâs fĂźr 350âŹ.
Das sind 20⏠Aufschlag gegenĂźber dem ursprĂźnglichen Einzelpreis (200âŹ+130âŹ).
! Nobilis Hampden bei Rum Depot !
Kann leider am Handy schon länger keine Links mehr hier einfßgen.
Ich auch nicht. Was geht ist auf url bearbeiten, dann alles auswählen, kopieren, einfßgen
Kein Plan. Jetzt ein paar mal versucht, wie du es gesagt hast und jetzt ging es schlussendlich. GefĂźhlt durfte ich vorher aber in dem Post auch nix geschrieben haben, sondern EinfĂźgen als erste Amtshandlung ![]()
Bei Getränkewelt Weiser gibt es noch die ßblichen Verdächtigen. Appleton und Sajous.
AUSVERKAUFT⌠Appleton 1984 fĂźr 1075âŹ. Bei Vorkasse gibt es 2% Skonto
Wirklich erstaunlich. Um 19 Uhr waren da noch 5 Flaschen. Jetzt sind alle weg
Hab halt meine Familie versorgt ![]()
![]()
Ich finds erstaunlich, dass es so lange gehalten hat ![]()
Naja, die 18 Flaschen vom 2003er sind immer noch da:
Jo. Insbesondere wenn die wirklich seit Dienstag schon online waren.
Nee, waren die nicht. Das âverĂśffentlicht amâ bei Weiser ist mir ein Rätsel. Vielleicht das Datum wenn es bei denen im Shop eintrifft?! Online sind die oft erst ein paar Tage später.
Naja, vielleicht schon, und Käufer klappern erst billigere Angebote ab. Hab schon 240 und 260 gesehen, bis hin zu 380. Und vom 2003er gibtâs ja auch ne MengeâŚ
EDIT: The âOverproofâ is 57.18%, aka ânavy strengthâ. Isnât that the exact âproofâ strength and thus not overproof?
Ja, 57,15/18% sind ja wohl genau die 100 Uk Proof und somit ist erst alles darßber over proof. Denke aber mal, dass ist eher auf uns Kontinental-Europäer gemßnzt und da ist ein Overproof ja irgendwas um die 57%, zumindest fßr mein Verständnis.