Rare rums radar 🚨🛍️

Für 3 Euro weniger bekommt man nach wie vor den “Treasure Cask Jamaica 1992” im Rum Depot…
Gut, der ist nicht tropisch gereift. Trotzdem - bin gespannt wie schnell der weg sein wird!

2 Likes

der liegt schon recht lange in den Regalen fĂźr diesen Kurs

2 Likes

Warum nur :stuck_out_tongue_winking_eye::v::heart::jamaica:

1 Like

Bei DeinWhisky jetzt ausverkauft (ich war es nicht :stuck_out_tongue: )

Mein Kommentar war bezogen auf den Treasure Cask Jamaica 1992 vom Rum Depot

Achsoo, ja das stimmt. Muss echt mal das Sample probieren um zu prĂźfen warum das so ist.

2 Likes

Wer den Nobilis Hampden 2013 unbedingt haben will, es gibt ihn im Bundle mit dem 1999 Chairman’s für 350€.

Das sind 20€ Aufschlag gegenüber dem ursprünglichen Einzelpreis (200€+130€).

6 Likes

! Nobilis Hampden bei Rum Depot !

Kann leider am Handy schon länger keine Links mehr hier einfßgen.

4 Likes

https://community.rumx.com/t/de-eu-nobilis-14-hd-2013-2022/3560

https://www.rum-depot.de/detail/index/sArticle/3903

5 Likes

Ich auch nicht. Was geht ist auf url bearbeiten, dann alles auswählen, kopieren, einfßgen

Kein Plan. Jetzt ein paar mal versucht, wie du es gesagt hast und jetzt ging es schlussendlich. GefĂźhlt durfte ich vorher aber in dem Post auch nix geschrieben haben, sondern EinfĂźgen als erste Amtshandlung :man_shrugging:t3:

Bei Getränkewelt Weiser gibt es noch die ßblichen Verdächtigen. Appleton und Sajous.

AUSVERKAUFT… Appleton 1984 für 1075€. Bei Vorkasse gibt es 2% Skonto

4 Likes

Wirklich erstaunlich. Um 19 Uhr waren da noch 5 Flaschen. Jetzt sind alle weg

Hab halt meine Familie versorgt :see_no_evil::wink:

1 Like

Ich finds erstaunlich, dass es so lange gehalten hat :sweat_smile:

1 Like

Naja, die 18 Flaschen vom 2003er sind immer noch da:

Jo. Insbesondere wenn die wirklich seit Dienstag schon online waren.

Nee, waren die nicht. Das “veröffentlicht am” bei Weiser ist mir ein Rätsel. Vielleicht das Datum wenn es bei denen im Shop eintrifft?! Online sind die oft erst ein paar Tage später.

3 Likes

Naja, vielleicht schon, und Käufer klappern erst billigere Angebote ab. Hab schon 240 und 260 gesehen, bis hin zu 380. Und vom 2003er gibt’s ja auch ne Menge…

EDIT: The “Overproof” is 57.18%, aka “navy strength”. Isn’t that the exact “proof” strength and thus not overproof?

5 Likes

Ja, 57,15/18% sind ja wohl genau die 100 Uk Proof und somit ist erst alles darßber over proof. Denke aber mal, dass ist eher auf uns Kontinental-Europäer gemßnzt und da ist ein Overproof ja irgendwas um die 57%, zumindest fßr mein Verständnis.

1 Like