noch 1 Stück verfügbar
Ja ne sorry, da kann man ja gleich bei rumauctioneer kaufen. Schade, hatte gehofft die halten mit dem Rum Depot mit.
Edit:
Für die “Money No Object” Sammler eine dennoch einmalige Gelegenheit ![]()
Alle Appleton Hearts (5x70 cl) für 3.549,70 €
5 cl Sample Set für 259,80 €. Wenn wir 13 Leute finden die gem. der Rum Fund Idea vorab mit PayPal das Geld schicken würde ich die Flaschen tatsächlich kaufen
![]()
Ggf kommt das heute auch bei der Weinquelle - zumindest hatten die auch die ersten drei. Da kommen die Updates immer gegen 17:00 im Onlineshop
Jo, das ist etwas entäuschend von Rum&Co. Die meisten Sachen bringen sie ja zum UVP, warum hier nicht? Da würd ich gern mal Mäuschen spielen…
Also, das Fläschchen Hampden Estate HLCF ist gerade angekommen und ich musste sofort mal probieren…![]()
Mein erster Eindruck:
Für 4 Jahre echt gelungen…. In der Nase der typische Jamaika-Funk (ester, buttrig, Ananas)
Am Gaumen süss, ester, holzig, leicht rauchig (alkohol super eingebunden)
Der Abgang cremig weich, leicht holzig, getrocknete tropische Frucht!
Ich bin zunächst erst einmal sehr positiv beeindruckt und werde mir mit Sicherheit noch ein zwei weitere Flaschen davon zulegen!
Ein, zwei… oder drei ![]()
![]()
Danke für die kurze Rezension!
Weiß denn jemand, ob der Hampden Estate Overproof HLCF in absehbarer Zeit auch in den deutschen Handel kommt?
Den 1984 haben sie auch, aber 1,5k macht es nicht besser.
Davon ist eigentlich auszugehen… dürfte auch nicht mehr allzu lang mehr dauern
Wenn das “Batch 2” zum ersten orangen Overproof sein soll, dann gehe ich davon aus, dass es genügend davon geben wird. Vom LROK Younger und 2010 ist ja auch genug für alle da. Also abwarten und Rum trinken.
They already have increased the price ![]()
And reduced to 260 again. 2 left.
Edit: back up to 275 … funky stuff
habe heute ebenfalls den HD HLCF Classic (von Spirit Academy) bekommen, und kann mich den Tasting-Notes von @Thunderbird nur anschließen. Das Zusammenspiel des Marques mit dem jungen Alter und den 60% ABV ist gut gelungen ![]()
![]()
Da die Flasche um 1.699 € bei Rum & Co. verkauft wurde, kann man den Link hier ja doch auch nochmal Posten.
Der 2003 ist aktuell wieder auf 260 € reduziert worden. Da hab ich das Sample von Adrian aber noch nicht probiert um zu berichten ![]()
Jetzt ist sie wieder da? Storniert oder Salamitaktik? ![]()
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
249,90 €