Rare rums radar 🚨🛍️

The release prize of the first release was around 90€.

4 Likes

Also available for 169€

7 Likes

Konnze man gestern auch über die App bei Spirit Akademie bestellen

5 Likes

Da auch nur 1?

4 Likes

Ne konnte man mehr als eine in den Warenkorb legen

6 Likes

320 €

8 Likes

RX15335 bzw. RX20249, zusammen 5 Bewertungen mit Median 8,3 (8,6/8,5/8,3/7,9/6,0)
(Abgefüllt für Conquer Spirits (DK), der Laden (in Flensburg) sieht seriös aus.):

Für den personalisierten Newsletter-Rabatt muss man sich hier anmelden (der Link funktioniert bei mir nicht in Firefox und in Chrome-basierten Browsern auch nur, wenn ich Disconnect deaktiviere):

(Falls jemand Lust hat, den zu splitten, würde ich gern 5-10 cl reservieren.)

Hvis du bor lidt længere nordpå, er prisen her endnu bedre (i hvert fald hvis du køber 2 for at få gratis fragt):

(Butikken har godt nok et felt til indtastning af rabatkoder, men jeg kunne ikke finde nogen.)

Nachtrag:
:roll_eyes:

12 Likes

Lieber @Kaktus_Kontrafaktus,

selbstverständlich bekommst du für deinen tollen Fund bei meinem voraussichtlichen Split den gewünschten Finderlohn! :blush:

DANKE!!!

Schönes Wochenende dir und allen anderen unserer großen Rum-Familie :sun:

Gunnar :tumbler_glass: :tumbler_glass:

P. S.: Da du ihn entdeckt hast: Meldest du @Oliver noch die irrtümliche Doppelanlage des Rums? :backhand_index_pointing_up:

7 Likes
9 Likes

It give minimum 2 versions. One is for french 5300 and one is for germany with 13300 bottle. The german version is on importer empty and one of an big holeseller also. The french i dont know but excellence have some in moment.

4 Likes

anyway it is not much limited release:) but it is quite ok, I have tasted and reviewed it yesterday​:+1:

2 Likes

600€

8 Likes

https://www.whiskyshop.com/fr/rum-sponge-long-pond-18-ans-2004-ed-no-17-70cl

175€

6 Likes

Wieder verfügbar.

13 Likes

Hat einer von euch hier die Flasche mitgenommen, die gerade kurz wieder verfügbar war?

9 Likes

1423 S.B.S AUSTRALIA KLK Single Origin Rum 2023 57% Vol. 0,7l
Falls noch jemand Kiliks sucht…

7 Likes

Achtung, Box ist nicht 100% i.O.

6 Likes

15% Newsletter-Rabatt nicht vergessen!
Code: “NewsletterDelicando”
Bei Bedarf mit neuer Email-Adresse bestellen, immer die gleiche Versandadresse zu verwenden scheint kein Problem zu sein.

Meine Kandidaten-/Füllartikelliste:

Foursquare Mandamus - 93,41€ (92,48€ mit Vorkasse):

Rum Nation Mauritius 8CS (RX25931, Grays in Ex-Bourbon) - 48,36€ (47,88€):

Worthy Park Overproof - 20,31€ (20,11€):

Wray & Nephew - 16,91€ (16,74€):

13 Likes

Und noch was für den schmalen Geldbeutel:

11 Likes

Jetzt wieder verfügbar

15 Likes