Nochmal verfügbar. Ich bin endlich versorgt, also gönnt euch.
Wie? Bei mir kommt “Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, um den Gutschein einlösen zu können!”
Muss man jedes mal ein Konto unter einer anderen Email-Adresse/selbe Lieferadresse anlegen oder kann man das auch als Gast nutzen?
Ja, der Newsletter muss mit der verwendeten Email-Adresse auch tatsächlich abonniert sein.
Ich lege mir immer direkt ein neues Konto an, nachdem ich dort bestellt habe.
Irgendwas in den Warenkorb legen (und dort lassen), Code eingeben und dann ist das Konto bei Bedarf sofort einsatzbereit.
Ob auch Gastbestellung geht, solange der Newsletter mit der verwendeten Adresse abonniert ist, weiß ich nicht.
Scheinbar nicht. Sie sagen zwar “Hinweis für Gastbestellungen: Bitte lösen sie den Code erst nach Eingabe Ihrer Kundendaten ein.”
Hilft aber nicht, wenn ich Gastbestellung mit der selben Email-Adresse vom Newsletter mache, sagt er “bitte Newsletter abbonieren”. Die Zuordnung der Email-Adressen scheint da nicht zu funktionieren.
Beitrag Gelöscht.
Launch: 18.04.2026
@Oliver das wird dir nicht gefallen… ich glaub der darf erst ab 18.04. gelaunched werden… Iwie hält sich hier keiner an die Spielregeln…![]()
Traurig sowas. Wahrscheinlich interessiert sich da niemand für weitere Informationen ab in den Shop und weg damit
RumPirates mostlikely removed it from the offer right away…
Ist nun “Ausverkauft” aber immer noch sichtbar.
139,20€ / 200ml
Just 2200€
Wieder verfügbar
Hampden GH 2025 für 86€+10€ Versand
A special price-285€!