Kommt ![]()
![]()
Und noch ein Foursquare am Freitag den 13.
Neue Private Sales bei LMDW. Einige Mondpreise, aber es gibt z. B. wieder den geilen Alipus Mezcal reduziert, den Preis ist er meiner Meinung nach wert:
Edit: Mit Code BRAND-LMDW-2024 nochmal günstiger ![]()
Mit Gutschein bei 85€. Damals war der im “3 Flaschen -45%” Sale, da kam man iirc sogar unter 70€/Flasche. Aber ja, lecker Stoff.
Ich hatte den damals zu um die 40€ gekauft, leider nur eine Flasche. Mit dem Gutschein komme ich auf 75,59€ zzgl. Versand. Für mich immer noch einer der besten Mezcal, die ich bisher probieren konnte.
Damals genau 44,22€ ![]()
99.99 ?
Jo, gibt auch Shops die sich an die UVP halten ![]()
Don Papa - Port Quincentennial 2025 Release | Rum from Philippines has it for preorder for 119€, so it might be right? ![]()
Hat nur noch 7 und vor 20 minuten 12
Treffer - versenkt.
Nur noch 2
Guck an, zum UVP verkauft sich die Suppe ![]()
Hier auch unter hundert, aber erst ab 150€ VSK frei:
Und bei WhiskyZone sind die VSK quasi auf den UVP gerechnet:
Nu is aber genug mit Don Papa aufn Sonntag Abend ![]()
Nervt gerade der Mist ![]()
Wat is denn da los mit dem Don Papa? Hab ich was verpasst und das ist das neue Einhorn???
![]()
Den musst du dringend kaufen. Aber möglichst mehrfach. Bin beim Split leider nicht dabei ich trinke nicht mehr ab jetzt bis alle don Papas alle sind ![]()
Das kann aber dauern bei 18000 Flaschen ![]()
Äh… nein und nein, würde ich sagen.
Das Einhorn sollte ja der 2021er gewesen sein:
A one-off Quincentennial Edition of the original Don Papa Port Cask, uniquely bottled at a higher 50% ABV.
Soll ja Leute geben, die um die 2.000 Flocken dafür hingelegt haben.
Jetzt wurden dem angeblichen “one-off” mal locker 18.800 + 5.300 Flaschen als “re-release” nachgeschoben… nett, oder?
I dont understand the numbers:) Don Papa is not my brand, I hardly ever had it in my mouth… but market set the bottle for app2000€ (previous limited release of 500 bottles I understand?). They come now with another 5300 bottles release (which looks exactly the same btw) for less then 100 bugs?? Why to piss off their funs who bought previous bottle? And where the number 18,800 comes from? I got lost. Anyway FOMO works and split is almost full:) Box looks amazing. Let see the liquid…
EDIT OK similar release price… now I see… it might reach more people now, if this is what they want…
still dont get 18,800 number (it is 5300 release now apparently)…