Prämien für RX-Punkte

Hi,
Ist die 1200 Punkte Prämie abgeschafft?
Gruß
Jarek

1 Like

Sehe auch gerade, dass die nicht mehr zur Auswahl steht.
Und das, wo ich jetzt endlich die 1200 voll habe. :smiling_face_with_tear:

1 Like

Hab heute über 11 Sample-Sets gepackt (hat sich einiges angestaut. Ich mach das alles nebenher und die Viel-Sampler wissen ja wie viel Arbeit das alles ist von A bis Z) und hier waren 3x die 1200 Punkte dabei. Meine High-End-Samples habt ihr damit restlos leergefegt. Musste bei den 3 auch Add-Ons dazulegen (sind nun 6 Proben statt 3 geworden), damit der Gegenwert passt wie versprochen.

Jetzt muss ich erstmal neue Samples besorgen und/oder :pig_face:-teure Flaschen für euch kaufen/aufreißen. :face_savoring_food:
Bis dahin habe ich das 1200 Set erstmal auf “out of stock” gesetzt, um keine falsche Erwartungshaltung zu verbreiten.

16 Likes

Dafür werden die neuen Sample Sets dann halt richtig geil weil ganz frisch abgefüllt/aufgerissen und heißer neuer shit!:winking_face_with_tongue::tada::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

Kein Problem, kann warten :wink:

2 Likes

Ich finde das Shirt von den Youtube Videos ganz schick - ist es das, was man über die Prämien bekommt? Evtl kleine Idee: Bilder von den Sachprämien (nicht den Samples) einstellen?

5 Likes