Technically yes, this should be possible. But I did not tested this edge case.
Tick, tack, tick, tack, tick, tack, … ![]()
Ich bin noch unentschlossen ob ich nervös sein sollte, oder ob gleich eh genug da ist ;). Marketing hat auf jeden Fall funktioniert ![]()
Hab ich richtig verstanden, Wagemut member können auch heute schon kaufen?
Muss man als RX+ Abonnent irgendwas tun um den Presale nutzen zu können? Oder taucht der einfach auf der App Startseite als verfügbar auf?
Ist dann einfach verfügbar
Ja hast du wohl. Wenn dein lieber Nachbar da drin ist kannst du also doppelt kaufen ![]()
Ne isser nicht, aber finde ich nicht sooo coool. Können also langjährige RumX user ohne ±Profil heute nichts kaufen, damit Wagemut Member die mit der RumX Community nichts zu tun haben heute schon kaufen können ![]()
Nennt man wohl Business Entscheidung ![]()
![]()
Aus Ollis Sicht verständlich, aus Sicht eines Users kacke.
Bei wie vielen Plus Mitgliedern sind wir eigentlich inzwischen. Dürften ja dann mittlerweile einige mehr sein.
sehe ich auch kritisch. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viel von dem Wagemut Zeug immer direkt auf ebay landet… ![]()
Solange der Herr Kröger die Abfüllung nicht als P/L Kracher lobt, halten die doch die Füße still. Kein Pflaumenbaum- oder Mahagoni Fass Finish und runde Flasche… und der Preis. Bestimmt nicht die passende Zielgruppe
no disrespect intended
Edit: jetzt erst den youtube Link geöffnet
Panik und Sorge ist also gerechtfertigt
Wie @Rumpalumpa schon gesagt hat, denke dadurch werden einige Flaschen mit ordentlich Aufschlag auf ebay landen…aber hey, sind nur meine 5 cent.
Voll… klappt auf jeden Fall gut
bin noch nicht einmal der größte Savanna Fan… Aber es ist ein X auf der Flasche
was soll ich nur tun
![]()
Das wirst du nie verhindern können… das gab es schon immer und wird es immer geben
Ich glaube die richtige Zielgruppe bestimmt nicht. Aber Unerfahrene mit zu dickem Portemonnaie, die glauben “was teuer ist muss gut sein” gibts bestimmt genügend. Wer kennt nicht so jermanden…
Das Wagemut Profil ist schon ein etwas anderes … da mache ich mir weniger Sorgen.
Wegen flippern nun allerdings mehr.
Ne, dass natürlich nicht, aber aus Community-Gedanken Gründen sehe ich das schon kritisch. Aber am Ende des Tages geht es halt um Kohle, wie immer ![]()