💥 Our community just unlocked one of Savanna's finest casks

Technically yes, this should be possible. But I did not tested this edge case.

2 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=U94VHIJhedU

1 Like

Tick, tack, tick, tack, tick, tack, … :hugs:

2 Likes

Ich bin noch unentschlossen ob ich nervös sein sollte, oder ob gleich eh genug da ist ;). Marketing hat auf jeden Fall funktioniert :grimacing:

4 Likes

Hab ich richtig verstanden, Wagemut member können auch heute schon kaufen?

2 Likes

Muss man als RX+ Abonnent irgendwas tun um den Presale nutzen zu können? Oder taucht der einfach auf der App Startseite als verfügbar auf?

2 Likes

Ist dann einfach verfügbar

1 Like

Ja hast du wohl. Wenn dein lieber Nachbar da drin ist kannst du also doppelt kaufen :laughing:

2 Likes

Ne isser nicht, aber finde ich nicht sooo coool. Können also langjährige RumX user ohne ±Profil heute nichts kaufen, damit Wagemut Member die mit der RumX Community nichts zu tun haben heute schon kaufen können :frowning:

15 Likes

Nennt man wohl Business Entscheidung :grimacing::man_shrugging:t3:

4 Likes

Aus Ollis Sicht verständlich, aus Sicht eines Users kacke.

9 Likes

Bei wie vielen Plus Mitgliedern sind wir eigentlich inzwischen. Dürften ja dann mittlerweile einige mehr sein.

2 Likes

sehe ich auch kritisch. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viel von dem Wagemut Zeug immer direkt auf ebay landet… :grimacing:

8 Likes

Solange der Herr Kröger die Abfüllung nicht als P/L Kracher lobt, halten die doch die Füße still. Kein Pflaumenbaum- oder Mahagoni Fass Finish und runde Flasche… und der Preis. Bestimmt nicht die passende Zielgruppe :sweat_smile: :winking_face_with_tongue: no disrespect intended

Edit: jetzt erst den youtube Link geöffnet :rofl: :rofl: Panik und Sorge ist also gerechtfertigt

4 Likes

Wie @Rumpalumpa schon gesagt hat, denke dadurch werden einige Flaschen mit ordentlich Aufschlag auf ebay landen…aber hey, sind nur meine 5 cent.

3 Likes

Voll… klappt auf jeden Fall gut :face_exhaling: bin noch nicht einmal der größte Savanna Fan… Aber es ist ein X auf der Flasche :face_with_crossed_out_eyes: was soll ich nur tun :distorted_face: :scream:

5 Likes

Das wirst du nie verhindern können… das gab es schon immer und wird es immer geben

4 Likes

Ich glaube die richtige Zielgruppe bestimmt nicht. Aber Unerfahrene mit zu dickem Portemonnaie, die glauben “was teuer ist muss gut sein” gibts bestimmt genügend. Wer kennt nicht so jermanden…

4 Likes

Das Wagemut Profil ist schon ein etwas anderes … da mache ich mir weniger Sorgen.

Wegen flippern nun allerdings mehr.

4 Likes

Ne, dass natürlich nicht, aber aus Community-Gedanken Gründen sehe ich das schon kritisch. Aber am Ende des Tages geht es halt um Kohle, wie immer :hugs:

2 Likes