It is :![]()
@Oliver die genaue Release Uhrzeit (am 17.) ist noch nicht bekannt, oder habe ich da was verpasst?
10:00 Uhr gehtâs los ![]()
In der Mail steht, dass man sich auf eine Warteliste setzen kann. Wenn man den link anklickt, landet man aber nur auf der allgemeinen Seite zu der AbfĂŒllung mit allen Informationen. Wie kommt man zur Warteliste?
Hier kannst Du auch âBenachrichtige michâ setzen, dadurch erhĂ€ltst du eine Email sobald das Release verfĂŒgbar ist und kannst ĂŒber den angegeben Link den Rum kaufen.
Dann hoffe ich mal, dass der Rum bis 13:30 Uhr durchhÀlt, denn in der Arbeit wird das bei mir nix mit kaufen. ![]()
Since the art of the bottle is done by Xandro can we expect a pretty box to go with it? ![]()
Exactly! Maybe the RumX one also have a cool box
Im 95% certain that the RX release doesnât have a box. In all the (planned and unplanned) appearances so far I never saw a box ![]()
Can you buy more than 1 bottle ?
Thatâs my assumption aswell but one can hope ![]()
Keeping it ânakedâ like in the other RumX releases! Our goal was to keep the price as low as possible for the community. And this rum is so damn good, it is for drinking, not collecting. ![]()
Will this one be limited only 1 bottle/person like the other RumX releases? Hopefully, so that people who have to work also have the chance to get one.
Oh for sure it will be drunk
thanks!
@Oliver, can you please clarify whether the quantity is limited to 1 bottle per person?
Limited to 2 bottles per (RX+) account ![]()
Noch 13 Stunden. ![]()
Ich sitze gerade am Schreibtisch, drauĂen wirdâs langsam dunkel, und mir wird erst jetzt so richtig bewusst was da morgen frĂŒh losgeht.
Vor zwei Jahren, im Juli 2024, habe ich bei einem Event im Restaurant Blanc in Paris einen Schluck aus einem Fassprobe-Sample genommen und wusste: das darf nicht einfach in irgendein Independent Bottling flieĂen. Das muss unserer Community gehören.
Was dann kam, wisst ihr selbst. Monate des Nachbohrens bei Samuel. Eure UnterstĂŒtzung bei der Masterclass. Das lange Warten. Die Kampagne mit Savanna. Der Moment, als das Xandro Artwork fertig war und ich zum ersten Mal die Flasche in der Hand hielt.
Und jetzt stehen wir hier. 1.000+ Leute auf der Notify-Me-Liste. 9.2/10 Community Score. Top 1% aller Savannas. Samuel schreibt mir tÀglich wie gespannt sein Team in Réunion ist. Die ersten Blog-Reviews trudeln ein.
Mir ist klar dass es morgen und am Samstag nicht fĂŒr jeden reichen wird. Das tut weh. Wenn ich 1.445 Flaschen hĂ€tte statt 445, wĂŒrde ich sie alle an euch verteilen, aber so ist das nunmal mit einem Single Cask.
Ich wollte heute Abend einfach nur kurz Danke sagen. FĂŒr jede Bewertung, jeden Forum-Kommentar, âjedes âdranbleiben Oliâ in den letzten Monatenâ, jedes âendlichâ in den letzten Wochen. Ihr seid der Grund warum es diese Flasche gibt.
Morgen um 10 Uhr drĂŒcke ich im Backend den Knopf. Dann hoffe ich, dass die Server nicht zu heiĂ laufen.
Wir sehen uns morgen frĂŒh. ![]()
![]()
Euer Oli
âBreak your leg!â