New Schnaps purchases

Ich brauche halt einfach quasi nie mehr :grinning_face_with_smiling_eyes: ist doch Verschwendung drum sonst :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ich nehme gerne 3cl

Ich würde 3cl nehmen. :wink:

Gerne 2cl

Gerne 3cl bitte :folded_hands:

Gerne dabei falls die Abstimmung nicht reicht :sweat_smile::sweat_smile:

1 Like

So, erstmal wieder neue Sampleflaschen bestellen. Nachfolgende Splits verschieben sich um ein paar Tage :see_no_evil_monkey:

15 Likes

Müsstest du beim Fläschchen-Händler deines Vertrauens nicht schon Goldstatus mit 100+100 Naturalrabatt bekommen? :wink:

4 Likes

Ne, da ich immer wieder woanders bestelle - die Preise variieren immer stark

Was ist denn deine Meinung zum Heugeist??

2 Likes

Hab bisher nur geschnuppert und ganz kurz genascht. Muss noch mal in Ruhe verkosten. Aber die Nase ist bei fast allen abgefahren.

5 Likes

Bin ich froh!:grin: Hatte schon ein bisschen Angst, dass ich mich ein wenig zu weit aus dem Fenster gehängt hatte

2 Likes

Walderdbeer :drooling_face::drooling_face:

16 Likes

Ich hatte in den letzten Tagen mal die Samples von Daniel der Deutschen Spirituosenmanufaktur getastet.
Wirklich gut fand ich dabei allerdings nur zwei:

1. den südafrikanischen weißen Konfettibusch
  2. Zitronenverbene

Die anderen waren mal nett im Glas gehabt zu haben…ein Sample reichte dann aber auch.
Zwei waren für mich nicht genießbar

6 Likes

Du bist aber auch bisher der einzige der die Samples hat :wink:. Ich hänge etwas hinterher mit den Samples …

7 Likes

17866522355601123527466443235519

3 Likes

Ups, das wusste ich gar nicht! Hatte mich schon gewundert, dass keiner was geschrieben hat :grin::innocent:

3 Likes

Endlich da thanks to @BananaJoe :clap:t3:

9 Likes

Yeah yeah, this time it really took quite a while — I promise to do better :wink:

And I still need to learn how to paste things on properly :slight_smile:

3 Likes

Since my mother can no longer drink barrel-aged spirits due to a severe histamine intolerance, my brother and I are looking for a special unaged schnapps for her 80th birthday. This baijiu made it to our shortlist and we’ll be testing it soon to see if it’s right for her.

17 Likes