aber 5cl von dem Nickolls & Perks würde ich nehmen ![]()
steckt in dem Flagon noch ein Stück vom Korken drin? Wenn ja, konntest Du den Victualling Yard erkennen?
aber 5cl von dem Nickolls & Perks würde ich nehmen ![]()
steckt in dem Flagon noch ein Stück vom Korken drin? Wenn ja, konntest Du den Victualling Yard erkennen?
bringst mich gerade auf eine Idee
ein Community Rum-Jahreskalender! Wäre doch was für den RX-Shop @RobBauer @Oliver
Natürlich dann nur mit Bildern aus der Community, vielleicht was für nächstes Jahr?
Ja mega. Es braucht immer wenigsten zwei.
Einer mit einer Idee und den zweiten der die Arbeit mach. ![]()
![]()
Du bist doch beim Split von @SaibotZtar dabei ![]()
Ja, aber leider nur der untere Teil – vermute aber vom Original aufgrund der Beschaffenheit und Passform. Details zum Jahrgang waren leider nicht mehr rekonstruierbar. Ich meine aber die Dinger wurden durchaus wiederverwendet.
stimmt natürlich
hat der Korkenzieher eine spezielle ‚Wicklung‘? Kannst Du ein Bild posten?
Sorry für das schlechte Foto. Ist relativ unspektakulär, eben typisch einfaches & funktionelles Design. Vocabulary Nº 51221 auf der einen Seite, die gab es ja laut der einschlägigen Quellen seit den frühen fünfziger Jahren, Hersteller ist C.T. Willetts Ltd.
danke Dir, sieht tatsächlich nicht besonders spektakulär aus. Der Durand hat ja zB extra große Windungen. Scheint man seinerzeit aber nicht benötigt zu haben, obwohl das ja echte ‚Monster-Korken‘ waren
Dry January hilft anscheinend nicht dabei weniger einzukaufen
.
Danke @BananaJoe und @DrDjango (und Limited Rum)
Man kauft ja in der Tat mehr, Übersprungshandlung!
Schöner Seamaster - hoffe er ist noch ungeöffnet ![]()
Hab gehört der ist für dich reserviert ![]()
Man munkelt, dass sich da jemand beim Kommissionieren vergriffen hat - du hast meinen und Jan hat meinen, den er mir eigentlich jetzt schicken wollte ![]()
Kann ja mal passieren. Ich habs nichtmal gemerkt bis vorhin. Aber es wird sich ja auch schon drum gekümmert.
ich hab mal was für den RX Shop getan, außerdem fehlte mir die eine Hälfte (nicht, dass nicht auch anderes fehlen würde…) und ich trinke gerade nichts…
Neben seinem 12 jährigen Kollegen der beste KFM ![]()
Sehr tolle Abfüllung. Ein Träumchen für KFM Fans ![]()
Ich glaub ich muss mein Home Office zu dir verlegen ![]()
Volle Zustimmung!