New rum purchases

Schöne Auswahl, das ist ja guter stuff für Abends im Sommer an der aletto bar

6 Likes

Heute mal bei Perola meine bestellten Sachen abgeholt und dann noch ein paar Anbruchflaschen eingepackt :see_no_evil_monkey:

25 Likes

Die letzte Woche mehr Rum bestellt als im letzten dreiviertel Jahr. Der Rest ist noch unterwegs

28 Likes

Und da ist der Rest

27 Likes

28 Likes

45 Likes

Damn!:smiley::pinched_fingers:t3:

14 Likes

das wird ein Fest :partying_face:

5 Likes

Gibt so ein paar Flaschen, da fällt es schwer nein zu sagen :grimacing: …und zu viele kann man davon eigentlich auch nicht haben :thinking:

35 Likes

Ich kenne heute bei weitem nicht mehr jede tropisch gereifte Hampden Abfüllung, dafür gibt es inzwischen einfach zu viele. Aber von allen die ich probiert habe, war der C<>H aus 2010 der beste. Dicht auf den Fersen ist ihm das <>H 2010 Single Cask aus 2019, aber nach den beiden kam erst mal ganz lange nichts.

10 Likes

Den HV HGML würde ich auch nicht von der Tresen-Kante stoßen – aber ja, oberste Liga was Hampden angeht :drooling_face:

7 Likes

Velier C<>H einfach Legende, nur HGML noch besser.

6 Likes

Der HGML 2010 macht einen soliden Mai Tai, aber pur leidet er schon merklich an der Verdünnung. Für mich ist er nicht die oberste Range.

2 Likes

Solider Mai Tai, gut, dass Geschmäcker nicht immer gleich sind.

für mich absolute Spitzenklasse im Mai Tai

2 Likes

Also nice :wink:!

22 Likes

yes… i liked it a lot. Was my second HV Hampden after the HV LFCH. That was a fun time with my first high ester Hampden :sweat_smile: :hugs:

6 Likes

Extra ein paar Requisiten aus dem Keller geholt :grin:

Waren am Schluss knapp unter 650€ all in. Und bevor einer fragt: der Flagon ist leer und den habe ich auch so gekauft. Also nix 5cl :squinting_face_with_tongue:

30 Likes

:rofl::rofl::rofl: da kommen sicher boch welche mit : will ich auch haben.

3 Likes

Really cool!! :heart_eyes: :fire:

2 Likes

Mega Bild.
Kann so in den Rum Kalender. :hugs:

7 Likes