New rum purchases

Now that’s a cool present !

2 Likes

I traded him some cigars for the bottle. :slightly_smiling_face:

6 Likes

Es scheint wohl, dass es noch jemanden gibt, der noch kaufsüchtiger ist als ich. Das beruhigt :+1:t2:

5 Likes

Weil gestern Abend beim RumX-Christmas-Wichteln das Thema auf die Überraschungen des Jahres 2023 kam:
Diese drei FRC-Grazien waren nicht nur jeweils ein Augenschmaus, sondern jede ist für mich auch eine wirklich gelungene Abfüllung! Und da ich damit absolut nicht gerechnet hatte, auch heiße Anwärter auf die Überraschungen des Jahres 2023.
:yum::yum::yum:

30 Likes

Also falls dir der linke mal nicht mehr schmecken sollte, ich würde mich opfern dir den abzunehmen. :wink:

4 Likes

Ich glaube ich wäre mir da nicht so sicher an deiner Stelle :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Die Beute von der Krüger-Auktion ist angekommen. :sunglasses:

29 Likes

Das ging fix und schöne Flaschen. Glückwunsch!

4 Likes

Hattest du auf der Village nicht genügend eingesackt? :wink:

2 Likes

Der Rum rechts wurde von Serge ja gerade in seiner Bewertung für den mittleren Rum wegen seines PLV gelobt - bei mir wird der heute als RumX-Deal des Tages angezeigt und kostet über den Link noch mal 5% weniger! :+1:

6 Likes

Bei mir werden andere angezeigt. Leider :man_shrugging:t2:
Aber schlag einfach mal zu, der wird ja nicht schlecht

2 Likes

Muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich den Bottleshop gestern und den Ganja FRC heute verkostet habe. Der Vergleich war also nicht side by side, sondern aus dem Gedächtnis.

Finde den Bottleshop aber echt einen geilen Deal für’s Geld – einen Punkt hin oder her

4 Likes

Nur eine und die Anbruchflasche am letzten Tag vom Kirschstand eingesackt für mich. Eine weitere hatte ich für @Schnubbii gekauft und ihm geschickt :rofl:
Als die bei Stefan online im Bottleshop gingen, hab ich zu lange überlegt. Und als Stefan nochmal zwei im Lager gefunden hatte, hab ich die auch verpasst.
Naja man kann nicht alles haben.

4 Likes

Ja der ist schon sehr lecker. :yum:

3 Likes

Eigentlich hättest damals ablehnen sollen das du Flasche willst, dann hätte ich nochmal ein als Ersatz :rofl:

2 Likes

Vielleicht verkaufe meinen eines Tages mal.
Bisher kann ich mich für NY noch nicht begeistern,

3 Likes

Also dann schreib mich mal bitte auf Wartelisten Platz 1 :pray:t2:

3 Likes

Zu spät, die geb ich nicht mehr her. :grin:

Aber danke nochmal fürs mitbringen. :+1:

3 Likes

Schauen wir mal was ich dir heuer so anbieten kann :grinning:

3 Likes

Bring it on! Aber ich will dir auch keine Hoffnungen machen…