With support from @Rodolphe:
und der Navy ist großartig (war großartig
)
ja, absolut! Der Very Old Navy ist der beste ‚moderne‘ Navy blend für mich. Der darf in keinem gut sortierten Rumschrank fehlen ![]()
Tiger Shark ist um Längen besser ![]()
Meiner ist leider noch in Italien eingelagert. Im Februar darf ich dann auch probieren^^. Der Tiger Shark ist auf jeden Fall super ![]()
das müssen wir nochmal - unter Verkostung der beiden - ausdiskutieren ![]()
Ich finde die beiden ergänzen soch perfekt. Der very old ist komplex und leicht dreckig in dem alle Blend Anteile gut erkennbar sind. Der Tiger Shark schön dunkel und trocken mit einer tollen Nase. Wobei der very old Navy natürlich mit dem Caroni Anteil punktet. Ist zur Zeit auch sehr gefragt die Abfüllung und im Gegensatz zu vielen anderen gehen die Preise leicht rauf.
Erste Januar Woche habe ich noch einige Termine frei ![]()
Ah, du hast also den Tempel geplündert…
One of our suppliers gave me this as an end of year gift, so decided to try it when i got home, very easy to drink thats for sure!
Wieder mal ein paar Neuzugänge, dürften jetzt hoffentlich die letzten für diese Jahr gewesen sein…
Vielen vielen Dank nochmal @Basti für den 2009er New Yarmouth
Und natürlich auch an alle anderen für die Samples @Rodolphe @venomino @RumTaTa @DrDjango und den Rest natürlich auch, an alle anderen die ich vergessen habe, weil ich den Überblick verloren habe…
Ich habe auch ein paar Neuzugänge, die ich das Jahr über zusammen gesammelt habe. Jetzt bin dann auch mal zum Sichten gekommen.
Vielen Dank an @Chris2302 @Joachim @Rodolphe @RumTaTa @TheDunderHut @Tim sowie Eminente, das Rum Depot und RumX für die schon angekommen Flaschen.
Ein wenig fehlt noch, hier aber schonmal danke im Voraus an @Alex_Kunath @Jonas und @w00tAN Ich sollte wohl erstmal gut ins neue Jahr kommen ![]()
Vier auf Barbados und St. Lucia gekaufte Flaschen sind auch mit im Bild, mehr dazu demnächst hier: Rum Travel Impressions.
Und wie isser ?
Pretty good for only 4 years old (also quite dark in color), a bit of sweetness combined with fresh agricole notes and some wood. Lovely Ti’punch as well ![]()